Montag, 4. Februar 2013

Januar Favoriten Teil 2

Hallo meine Lieben!
Hier kommt der zweite Teil meiner Favoriten für Januar :)


  • Kiko Matt Base, ein alltime Favorite, ich liebe diese Base sie mattiert einfach super gut!
  • Artdeco Dita Illuminating Baked Powder, ein wunderschöner Highlighter für den Alltag macht einen absolut schönen Schimmer!
  • Catrice Bronzer aus der Cucuba LE, ein schöner Bronzer mit leichtem Schimmer, sieht sehr natürlich aus :)
  • Astor Stimulong Eyeliner, hat ein schönes tiefes Schwarz und lässt sich sehr gut und präziese auftragen.
  • Benetint von benefit, eigentlich bin ich gar kein Freund von solchen "Tint" Geschichten, aber dieses hier hat mich wirklich überzeugt und ich liebe es! Man sehr schön von dezent bis auffällig variieren.
  • elf Rouge "Blushing Rose" aus der Studio Serie, ein tolles Rouge für Herbst und Winter mit etwas Schimmer, lässt sich auch gut schichten!
  • NYX Eyeshadowbase in weiss, habe ich lieben gelernt, es macht die Lidschatten schön leuchetend und verrutschen tut auch nix :D
  • Benefit they`re Real Mascara, einfach genial, ich hätte es nie gedacht aber sie ist einfach toll, eine Schicht langt völlig, die Wimpern sind schön getrennt und deutlich dichter und länger. Es krümelt nix und färbt auch nix ab :D
  • MUA "undressed" Palette, dieses Schätzchen habe ich noch nicht so lange, aber ich mag sie einfach sehr! Es sind tolle Farben für den Alltag aber auch für etwas dramatischere AMU´S enthalten, sie lassen sich gut auftragen und halten prima!

So das waren meine Favoriten, vielleicht konnte ich euch ja etwas inspirieren ;)
Was  war euer Lieblingsprodukt im Januar?

Liebe Grüße
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!