Sonntag, 17. Februar 2013

KIKO & Flormar Nagellackswatches

Hallo Lady´s !

Hier kommen die Nagellackswatches meines kleinen 
Köln Hauls.
Die Bilder könnt ihr wie immer anklicken, für eine größere Ansicht ;)
Flormar Wild Nails 103 (1 Schicht)

Flormar  Matte 04 (1 Schicht)

KIKO Holographic Nail Lacquer  401 (2 Schichten)

KIKO Holographic Nail Lacquer 400  (2 Schichten)
Alle vier lassen sich sehr gut lackieren, die Flormarlacke haben eine gute Haltbarkeit, die KIKO Lacke habe ich noch nicht über längere Zeit getestet.
Ich mag sie alle sehr gern, aber die Hololacke sind definitiv mein Highlight :)

Mögt ihr Hololacke oder habt ihr es lieber matt bzw. cremig?

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Solche tollen Farben von Flormar gibt es bei uns gar nicht. Der Mintgrüne ist soo hübsch *.*
    Das war erst mein zweiter Sushi-Versuch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz hin und weg von dem Mintgrünen lack, im Flormarstore gibt es eine riesen Auswahl an Lacken, musste mich echt beherrschen ;)
      LG

      Löschen
  2. Wow, also der Mintgrüne Nagellack hats mir grad total angetan, der ist soo schön! :)))

    :**
    <3
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für deine lieben Worte. Das schmeichelt mir. ♥ Das sind alles sehr schöne Lacke, die letzten beiden besitze ich sogar selber hihi. :D

    herzlichsten lieben Gruß,
    Nini

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!