Samstag, 16. Februar 2013

Kleiner Köln Haul KIKO und Flomar

Hallo Ladys!

Bei meinem Besuch in Köln vor ein paar Tagen,  habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen bei KIKO und Flomar vorbei zuschauen :D

Da ich mich bewusst zurückgehalten habe, ist es jetzt nicht besonders viel geworden, aber ich finde es hat sich durchaus gelohnt!



Da ich noch nie eine Foundation von KIKO bis jetzt ausprobiert habe und die Skin Evolution Foundation im Angebot war, durfte die hellste Nuance in 01 mit in Körbchen. KIKO verspricht eine hautglättende "unsichtbare" Foundation mit matten finish, die sich der Haut anpasst und LSF12 beitzt.
In 01 Porcelain ist sie wirklich hell, aber sonst kann ich noch nicht dazu viel sagen da ich sie noch nicht ausprobiert habe.
Im Sale hat sie 3 Euro gekostet.
Zum Vergleich habe ich sie auf die re Seite neben die Astor Mattitude HD 01 Ivory  geswatcht, re KIKO Skin Evolution 01 Porcelain. Im Tageslicht erscheint die KIKO Foundationen etwas heller als die von Astor und ein wenig neutraler.


Dann durften noch zwei Holographic Nail Lacquer  mit, einmal in Petrol und einmal in Silber. Zwei sehr schöne Lacke und im nachhinein ärgere ich mich nicht auch den pinken noch mitgenommen zu haben. Gekostet haben sie je 2.40 Euro

Ein Watereyeshadow hatte es mir dann auch noch angetan in der Farbe 211 Aquamarine, ein tolle Farbe und eine wunderbare Textur! Mit durfte das gute Stück für 5,90 Euro.



Flomar liegt ja direkt in der Nähe, deshalb musste ich natürlich auch dort vorbei schauen, in Wiesbaden hat man ja leider keine Möglichkeit dafür, ausser bei Douglas, wobei da ja meist auch nicht das gesamte Sortiment zu finden ist.

Bei Flomat war die aktuelle LE im Sale und ich konnte nicht umhin mir den wunderschönen Nagellack aus der Wild Collection in der Farbe 103 im Metal-Look, mit zunehmen.
Im Sale für 1,95 erstanden.


Dann durfte noch dieser super hübsche Nude Lippi in der Farbe 23 mit, ebenfalls aus der Wild Collection. Eine sehr schön deckende und seidenweiche Textur. Genaueres muss ich noch testen ;)
Das Finish ist semimatt würde ich sagen.
Ebenfalls im Sale für 2,50 Euro erstanden.

Die Nagellackauswahl bei Flomar ist wirklich groß und unteranderem gibt es auch eine Matt Kollektion. Der hübsche Minzton (04) ist mir sofort aufgefallen und ich musste ihn haben :)
Die Textur ist sehr schön deckend und lässt sich sehr gut auftragen.
Gekostet hat er 3,50 Euro.

So das war mein kleiner aber feiner Köln Haul.  Ich freu ich schon sehr auf unseren nächsten Besuch in Köln bei der Familie :D

Die Nagellackswatches kommen in einem gesonderten Post ;)

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Die Holo LAcke sind echt toll! Und das Design des Lidschattens ist auch einfach genial.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Watereyeshadows von Kiko mag ich auch sehr gerne. Tolle Farbabgabe. Das Schätzchen das du dir da zugelegt hast sieht sehr schön aus :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Watereyeshadows sind einfach super!
      Freut mich das er dir gefällt :)
      LG

      Löschen
  3. Ich hab die Hololacke seit dem Sommer und da auch wirklich oft getragen =) Sie sind wunderschön, allerdings halten sie sehr schlecht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das die Haltbarkeit so schlecht ist hätte ich nicht gedacht, schade.
      LG
      Corvina

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!