Dienstag, 5. Februar 2013

Pink Box Februar 2013


Eben hat mir der Postbote meine Pink Box geliefert und meine MUA Bestellung von dem 50% Sale, ich habe mich total gerfreut!

Die Pink Box für Februar möchte ich euch jetzt gerne zeigen !


Pink Box Februar 2013
Wie im letzten Monat gibt es wieder ein Produkt von Tetesept, ich freu mich darüber sehr, da ich die Badezusätze von tetesept liebe :)
Der Badezusatz Bronchial Bad, passt super denn ich bin ziemlich erkältet! 0,99 € / 20ml

Das Aztekische Kakaobutter Bad riecht einfach toll nach Schokolade und Vanille,
genau mein Ding :D 6,49 € / 125ml

Die kleinen Umverpackung (vor dem Bronchial Bad) beinhaltet eine kleine Ampulle von Doctor Duve, die ein Anti-Aging & Boosting Face Fluid beherbergt. Dieses soll das Bindegewebe straffen und die Collagenproduktion aktivieren. Hm, man kann wohl nie früh genug damit anfangen etwas gegen noch nicht vorhandenen Falten zu tun ^^  naja mal sehen, vielleicht verehre ich es auch meiner Mutter. 12,50 € / 2ml
Übrigens als Fullzise ausgewiesen, naja halbe Ampullen sind auch schlecht zu verpacken -.-  in der Original Verpackung sind allerdings 14 Ampullen enthalten. Ich weiss ja nicht aber ist ein bischen schummelei, oder?

Von Cathrine gab es diesmal 2 Produkte, einmal eine Parfum Probe in Sondergröße......mein Duft ist es nicht -.- 3,00 € / 3ml

Desweiteren gab es eine kleine Handcreme von Cathrine, welche herrlich nach Pfiresich duftet!
4,50 € / 25ml

Das Letzte Produkt ist ein Compact Powder von Indigo, einer Marke die ich schon aus der letzten Box kenne und die sehr billig wirkt. Leider ist die Verpackung eine Katastrophe! Das Puder ist in eine Folie eingeschweisst, soweit ja nix ungewöhnliches, aber wenn man diese entfernt, hält der Deckel in keinster weise mehr! Der Duft des Puders ist ziemlich penetrant.
Auf dieses Produkt hätte ich absolut verzichten können!
4,99 € 16g

Als Zeitschrift war diesmal  das Living Magazin Wohnidee dabei und ein Sonderheft von Cathrine.

Fazit: Mittelmäßig fällt mir dazu nur ein, die Badezusätze und die Handcreme sind die einziegen Produkte mit denen ich etwas anfangen kann. Ich hoffe die nächste Box fällt mal wieder etwas besser aus.

Was hattet ihr in eurer Box, wart ihr zufrieden?

Eure Corvina

Kommentare:

  1. Ich finde die Badezusätze auch am besten. Das Kakaobad klingt toll - Schokolade und Vanille... :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war ja das Spitzenfluid statt der Anti-Aging-Kapsel in der Box und ich muss sagen, dass ich darüber durchaus glücklich bin. Das muss ja eine richtige Zauberampulle sein, wenn man bei einer einzigen Ampulle gleich einen Anti-Aging-Effekt feststellen kann ;)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!