Sonntag, 3. März 2013

AMU Experiment: Türkis-Blau-Lila

 

Heute habe ich so richtig Lust und vor allem auch Zeit gehabt mal wieder etwas auszuprobieren, was AMU`s angeht. Dabei habe ich veruscht eine wundervolles AMU von der lieben Nini nachzuschminken. Sie hat einen tollen Blog und immer sehr schöne AMU`s mit tollen Farben! Ein Besuch lohnt sich also :)  http://craemtoertschen.blogspot.de/




Was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr ja hier sehen :) 
Es hat super viel Spaß gemacht!


Verwendet habe ich:


  • NYX Eyeshadow Base in weiß
  • Zoeva Ultra Schimmer Palette
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Astor Liquid Liner
  • Astor Big & Beautiful Boom! Mascara

So, nun werde ich noch ein bischen Shopping Queen schauen, mein Mann hat es mir netter weise aufgenommen :)

Was habt ihr denn so diese Wochenende gemacht?


 Eure Corvina





Kommentare:

  1. Sieht genial aus :D
    Jetzt noch falsche Wimpern und einen Lippenstift, das wäre perfekt gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Das strahlt ja richtig schön, passt gut wenn jetzt endlich mal die Sonne rauskommt! Ich kann gerade garnicht aufhören, auf deinem Blog zu stöbern daher möchte ich dir gern einen Award verleihen:

    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/03/mein-1-award_4.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, ich fühle mich geehrt!*freu*

      Löschen
  3. Oh wow, geiles AMU. Genau meine Farben. :)
    Warst du noch nie im Primark?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich seh das erst jetzt. Ist wirklich sehr hübsch geworden. <3
    Und danke fürs verlinken *__*

    Ohja ich glaub so ein heller dezenter Lippenstift hätte sich gut gemacht. :)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!