Freitag, 1. März 2013

Geschafft! + Kurzer Wochenrückblick

Hallo Ihr Lieben!

Meine schriftliche Prüfung habe ich nun hinter mir und mir ist ein riesen Stein, ach was sag ich ein halbes Gebirge, vom Herz gefallen  xD
Ich habe mich unheimlich über die vielen Daumen gefreut die gedrückt wurden, ihr seit die Besten! Fühlt euch alle gedrückt!

Jetzt erwartet mich nur noch die mündliche Abschlussprüfung Ende April und dann hab ich es endgültig geschafft :D

Ich habe versucht in ein paar Bildern festzuhalten was die Woche über mich so begleitet hat:

Viel gesundes Essen damit die grauen Zellen in schwung gehalten werden ^^ Es gab oft Salat und viel Gemüse :)


Die lernerei hat natürlich auch nicht fehlen dürfen, es lebe das Chaos und die Zettelwirtschafft ^^

li 010 little princess - re 070 funky babe

So ganz konnte ich dann aber doch nicht die Finger vom Shoppen lassen, da ja das neue p2 Sortiment endlich in die Läden kam und mich die neuen Nagellacke sehr interessierten. Diese beiden Schätzchen durften mit und ich bin mit funky babe bis jetzt recht zufrieden. Eine Schicht ist schon sehr deckend und nach vier Tagen habe ich auch kaum Tippware, ohne Überlack!

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende und wir lesen uns bestimmt ;)
Ich habe noch LE News von Catrice, essence und p2 für euch, welche wahrscheinlich morgen kommen werden. Ich genieße jetzt erstmal den Abend mit meinem Mann :D

Alles Liebe
Eure Corvina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!