Sonntag, 10. März 2013

Ich habe einen Award erhalten :D

Ich möchte mich bei Alice ganz ganz herzlich bedanken für den "Best Blog Award"!
Ich freue mich unheimlich darüber :D

Die Regeln:

Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
Beantworte die 11 Fragen!
Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
Sage den Bloggern Bescheid!
Dazu gehören 11 Fragen die natürlich beantwortet werden sollen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Tja ich mag beides gern, aber selber machen mag ich eher herzahfte Gerichte, bei Desserts bin ich nicht so begabt ^^


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ganz klar die Persöhnlichkeit!


3. Wann hast du den Blog gegründet?

Am 09. März 2011. Oh Mann da hab ich glatt mein Blogjubiläum verpennt -.-
Wird natürlich nachgeholt! :D


 4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Eine liebe Kollegin, die mich darin bestärkt hat meine Weiterbildung als Praxisanleiterin in Angriff zu nehmen! Ich bin ihr sooo dankbar, denn es macht super viel Spaß!


5. Verfolgst du viele Blogs?

Ohja, das tue ich und ich finde es toll wie vielfältig die Bloggerwelt so ist! Zugegebenermaßen bin ich jemand der nicht besonders viel kommentiert (sorry), aber wenn dann ist es mir wichtig!


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Ich koche sehr gern und am liebsten mit meinem Mann zusammen :D


7.  Welches Buch liest du momentan?

Ein Fachbuch für Praxisanleiter, aber ich habe schon den Medicus hier liegen den ich schon sooo lange mal lesen wollte. Ich liebe historische Romane.


8.  Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Ein Schal den ich schon habe seit in der Abschlussklasse war, also schon sehr lange ^^


9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Sauerbraten mit Rotkohl


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Das man miteinander Spaß haben kann und über alles reden kann, ohne das es später 100 andere Personen auch wissen.


11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?

Ohje das wird lang^^
Ich liebe alte Monumentarfilme, wie z.B. Ben Hur, aber auch die alten Star Wars Filme und Indiana Jones, sowie Heinz Erhardt Filme und die alten Miss Marple Filme :D
Serien: Crimninal Minds,  Star Gate Atlantica, Star Trek, Vampire Diaries und seit kurzem Grimm und Ringer


Jetzt zu den Nominierungen, ich bekomme keine 10 Blogger zusammen die diesen Award noch nicht haben, oder weniger als 200 Leser haben,  aber wollen mal sehen:

Ja nun sind es leider nur zwei geworden, aber sie haben es defenitiv verdient!

Vielen Dank nochmal an die Liebe Alice!

Eure Corvina

Kommentare:

  1. Danke dir ;)
    ich finde auch voll selten jemanden, den ich noch taggen kann..
    da mach ich doch gerne mit
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern geschehen:-)

    Und der Medicus lohnt sich wirklich, ein ganz tolles Buch was mich völlig gefesselt hat. Eins meiner Lieblingsbücher!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Spritzen beim Arzt mag ich auch nicht, davor hab ich auch Angst aber vom Tattoo hat man ja was :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!