Sonntag, 10. März 2013

Kleiner Wochenrückblick

Hallo Ladys!

Ich kam in der letzten Woche leider nicht so zum bloggen wie es mir lieb gewesen wäre, aber ich möchte euch hier kurz einen kleinen Wochenrückblick in Bildern geben, da ich so etwas auf anderen Blogs immer gene anschaue und hoffe es gefällt euch ;)




  Die ersten Frühlingsboten in unserem Vorgarten :)

Bei Flaconi das erstemal bestellt, einen schönen Duft für meinen Schatz 
und ein paar Lidschatten ^^

Aus der Artdeco Butterfly Kollektion

Fake Lahes von MUA ausprobiert :)

Meine Pinkbox für März


Den Award habe ich von der lieben Alice erhalten XD *juhu*


Meine Woche war recht antrengend, aber doch irgendwie schön!

Wie war eure Woche ?

Kommentare:

  1. Ich schminke mich total gerne mit Artdeco. Habe auch einige Lidschatten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte bei uns würde sich der Frühling auch endlich mal zeigen. Heute hat es wieder geschneit...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!