Dienstag, 30. April 2013

Aktuelle Lage, wie geht`s weiter?

Hallo meine Lieben!

Das es sehr still hier auf meinem Blog geworden ist, habt ihr ja schon mitbekommen. Ein sehr enges Familienmitglied war sehr schwer krank und wir haben es leider verloren.

Aus diesem Grund wird es auch in den nächsten Tagen nicht viel Aktivität geben. Einige Posts über aktuelle LE´s und zu den Produkten die mir zum Testen zugesand worden sind, werden euch aber weiterhin erreichen.

Ich hoffe ihr schaut trotzdem noch ab und zu hier vorbei......

Ich wünsche euch alles Liebe!
Eure Corvina


Kommentare:

  1. Mein Beileid! Ich hoffe, Du überstehst diese schwere Zeit und wir lesen bald wieder erfreulichere Dinge von mir. Alles Gute und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid... wichtig ist dass Ihr jetzt in der Familie zusammenhaltet, ich wünsche euch viel Kraft dafür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!