Donnerstag, 23. Mai 2013

Best Blog Award :)

Seit mir gegrüßt ihr Lieben!

Von der lieben Landia habe ich den Best Blog Award verliehen bekommen!
Ich freue mich darüber sehr, vielen Dank meine Liebe! *hüpf*

Natürlich gibt es auch Regeln!
  •   Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link   demjenigen, der dich nominiert hat.
  •  Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  •   Sag dem Blogern Bescheid 

Und nun zu den Fragen
  1.  Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet? Am 09. März 2011 habe ich meinen ersten Post geschrieben. Inspiriert dazu haben mich der Blog von magi mania, ich fands toll und wollte das auch mal ausprobieren.
  2. Hast du ein Vorbild für dein Blog? Siehe Frage 1 ;D
  3. Verfolgst du viele Blogs? Ja ne ganze Menge leider komme ich viel zu selten dazu mir auch alle anzuschauen, aber ich liebe es auf den anderen Blogs zu stöber!
  4.  Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Makeup? Hm, das hat so gegen Ende 2010 angefangen mich richtig zu fesseln. Davor hats mich auch interessiert aber nicht in dem Ausmaß ^^
  5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum? Zoeva und Benefit denke ich, aber auch Catrice hat sich tollgemacht!
  6.  Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellack Farbe? Ja klar und zwar ne gaaaaanze Menge *lach*
  7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier? Ähm, ich habe keine Ahnung, muss man sowas wissen ^^
  8.  Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ? Tja, also neben meinem Mann würden es wohl Mascara, Lidschatten und Foundation sein, oder Blush......oder Nagellack.......oder......*grübel*
  9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ? Schokolade :D
  10. Lippenstift oder Lipgloss? Lippenstift
  11. Ich verlasse das Haus nie ohne...? Meinen Hausschlüssel, banal aber äußerst sinnvoll ^^  
Da ich momentan keine Blogs habe die ich nominieren könnte, die diesen Award noch nicht haben oder unter 200 Leser liegen, würde ich das gerne nachholen, wenn das ok für euch ist.




1 Kommentar:

  1. Schön das Du mitgemacht hast :)
    Bei mir Läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast Du Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!