Montag, 20. Mai 2013

[Haul] ASTOR Soft Sensation Lip Butter & Perfect Stay Gel shine Nagellack

Hallo meine Lieben,

seit kurzem gibt es die neuen ASTOR Soft Sensation Lip Butter und natürlich kam auch ich nicht umhin diese zu kaufen und zu testen :)

Die Astor Soft Sensation Lip Butter kommen in 12 tollen Farben und versprechen eine Menge
  •  Eine einzigartige Textur die mit den Lippen verschmilzt und einen perfektes Gloss-Finish zaubert
  • Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege, die Lippenstruktur soll sichtbar verbessert werden
  • Die hohe Pigmentierung soll für eine prächtige Fabintensität sorgen
  • Es soll nichts auslaufen oder abfärben
 Diese beiden Schätzchen hab ich nun also ergattert, #015 Cheeky Cherry habe ich bei Karstadt für 6,99 € gekauft, #011 Feeling Feline bei dm für 5.85€ und ein gratis Perfect Stay Gel shine Nagellack war auch noch mit dabei. Die Farbe konnte ich mir aussuchen.

oben: #015 Cheeky Cherry , unten: #011 Feeling Feline / Nagellack: Creamy Coral  
Feeling Feline und Cheeky Cherry sind beide recht farbintensiv und haben keinen Glitzer oder Schimmer.
Feeling Feline, habe ich ich den letzten Tagen tgl benutzt und bin von der Quallität jetzt schon überzeugt. Eine ausführliche Review wird aber noch folgen. ;)


Die Perfect Stay Gel shine Nagellacke kosten um die 5 Euro.
Der Auftrag ist recht angenehm, mit 2 Schichten deckt er sehr gut. Das Pinselchen ist etwas breiter und ähnelt denen von Catrice.


Für beide Lipbutter und auch den Perfect Stay Gel shine Nagellack, kann ich defenitiv eine Kaufempfehlung aussprechen! Die einzelnen Lipbutter sind unterschiedlich stark pigmentiert, manche besitzen auch eine leichten Schimmer oder Glitzerpartikel, es empfiehlt sich also die einzelnen Nuancen zu swatchen.


Kommentare:

  1. Schön mal wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. :) Die lip butter habe ich mir auch die Nuance Feeling Feline gekauft. I love it. Ich bin auch sehr auf den Langzeittest gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich muss unbedingt zu dm! Die Aktion ist echt super, bin total angefixt von den Stiften...
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!