Samstag, 18. Mai 2013

Nivea-Testaktion: In-Dusch Bodymilk





Hallo meine Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut als mein Päckchen zur Testaktion der In-Dusch Bodymilk angekommen ist, und möchte euch gerne davon berichten.


Sicher habt ihr schon auf anderen Blogs darüber gelesen, aber ganz kurz möchte ich erklären worum es hier geht.
Die In-Dusch Bodymilk von Nivea ist eine Bodymilk die man, wie der Name schon sagt, noch unter der Dusche aufträgt, nachdem man sich schon mit Duschgel abgeduscht hat. Die Bodymilk wird auch wieder abgeduscht, nun kann man sich sofort abtrocknen und anziehen.

Für mich war dies was ganz neues und super interessant, denn ich muss zugeben, ich bin etwas faul was das Eincremen nach dem Duschen angeht, und meist habe ich auch nicht die Zeit dazu. Ich finde es gibt nix fieseres, als wenn man sich anziehen muss, ohne das die Bodylotion ganz eingezogen ist.

Ich teste noch nicht so lange, aber ich bin von dem Konzept schonmal überzeugt, soviel kann ich verraten :)
Eine ausführliche Review folgt natürlich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich sie auf Herz und Nieren getestet habe.

Es waren einige Proben zum Verteilen an Freunde und Bekannte dabei und einige davon möchte ich euch zukommen lassen, falls Interesse besteht. Schreibt mir einfach ein Kommentar das ihr gerne mit testen möchtet, wer zu erst kommt mahlt zuerst.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!