Dienstag, 28. Mai 2013

Produkttest:http: Lancaster Sun Sport Wet Skin





Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch über das neue Lancaster Sun Sport Wet Skin, berichten.

Das Produkt wurde mir kostenlos von Flaconi zur Verfügung gestellt.
Lancaster Sun Sport Wet Skin ist ein transparentes Sonnenschutzspray, das extra auch zur Anwendung auf nasser Haut entwickelt wurde. Es besitzt einen Lichtschutzfaktor von 15 und ist ausserdem mit einer Infrarotschutztechnologie ausgestattet. Da Infrarotstrahlen für den Feuchtigskeits- und Elastizitätsverlust verantwortlich sind.

Das Spray sollte vor dem Auftrag gut geschüttelt werden, dann kann es auf die Haut aufgesprüht werden. Für das Gesicht ist es jedoch nicht geeignet.


Das Spray ist transparent und kann auf trockener und auch nasser Haut aufgetragen werden und
wird mit den Händen verteilt. Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm, nichts klebt oder schmiert. Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist aber schwer zu beschreiben, irgendwie frisch und sommerlich.
Sehr vorteilhaft fand ich den Umstand das man es auch auf nasser Haut auftragen kann und das es keine Rückstände auf der Haut hinterlässt.

Inhalt: 125 ml
Preis: ca. 29 €
Lancaster Sun Sport Wet Skin ist ausserdem in SPF 30 und 50 erhältlich.

Fazit:
Lancaster Sun Sport Wet Skin hat mich wirklich überzeugt!  Die Anwendung ist super easy und überall machbar. Der Duft ist toll und die Haut fühlt sich sehr angenehm danach an, ohne zu kleben. Der einzige Wehmutstropfen ist der Preis. Trotzdem werde ich es mir wohl mit stärkerem SPF nochmal für den Sommer kaufen, da es sich optimal für den Strandurlaub oder das Freibad eignet!
Der Sommer kann kommen!

Vielen Dank nochmal an Flaconi, die mir dieses Produkt kostenlos zur Verfügung getsellt haben!





1 Kommentar:

  1. Die Lancaster-Produkte sind super! Leider sind die meisten Sprays irgendwie weniger ergiebig finde ich, von daher bevorzuge ich Lotions... Aber was fuer nasse Haut ist echt mal genial!!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!