Donnerstag, 9. Mai 2013

Test: Syoss Glossing Hold Haarspray

Hallo Ladys!

Ich habe, durch eine Facebook-Aktion von Syoss, das neue Glossing Hold-Glanz Versiegelungs-Haarspray, kostenlos zum testen erhalten.
Da mein Schmusekatze-Haarspray fast leer ist und ich mich eh nach einem neuen Haarspray umschauen wollte, kam mir dieser Test sehr gelegen. Ich freute mich sehr als vor ca 2 Wochen das Päckchen mit dem Haarspary bei mir eintraf!



Folgendes schreibt der Hersteller dazu:
Syoss Glossing Hold Glanz-Versiegelungs-HaarsprayDas perfekte Finish für alle Frisuren-Stylings bietet das Syoss Glossing Hold Glanz-Versiegelungs-Haarspray. Zum Stylen einzelner Haarpartien die Haarsträhne vom Ansatz an besprühen und wie gewünscht in Form bringen. Als Finish aus 30 cm Abstand aufsprühen. Das Spray verleiht dem Styling extra starken Halt und lang anhaltenden Glanz. Es hinterlässt keine Rückstände im Haar und lässt sich leicht wieder ausbürsten.

Quelle: Henkel.de

 Preis: ca. 3,95€
Inhalt: 400ml


Meine Meinung: 
Ich war sehr gespannt wie sich das Haarspray im Alltagstest schlagen würde und war positiv überrascht! Die Verpackung gefällt mir schonmal sehr gut, das matte schwarze Design ist griffig und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Der Duft des Haarsprays ist sehr angenehm und erinnert mich wirklich an meinen Friseur ^^
Die Haare lassen sich sehr gut stylen und haben einen super Halt!
Im Gegensatz zu anderen Haarsprays die ich ebenfalls ausprobiert habe und die auch ein glänzendes Finish versprachen traf es hier vollkommen zu. Der Sprühnebel ist recht fein, aber leider vekleben die Haare zum Teil doch etwas, aber es ist für mich noch im Rahmen und ok.
Das Ausbürsten gelingt sehr leicht und ich konnte keine sichtbaren Rückstände im Haar bemerken.
Insgesamt ein super Produkt, ich bin bisher sehr zufrieden, das Preisleistungsverhältnis ist auch ok und ich kann mir durchaus vorstellen es mir nachzukaufen!

Habt Ihr das Glossing Hold Glanz-Versiegelungs-Haarspray schon getestet oder ein anderes Produkt aus dieser Reihe? 
Was ist Euer Haarspray Favorit?

Ich bedanke mich nochmals sehr bei Syoss für das bedingungslose Bereitstellen dieses Podukts!


1 Kommentar:

  1. Hallo Corvina,
    habe Dich bei mir als NIVEA Botschaftertin verlinkt ;o)
    Mein liebstes Haarspray ist tigi rockaholic, da mag ich den Duft auch super gern!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!