Mittwoch, 29. Mai 2013

The Balm [Haul]

Hallo Ladys!

Vor einigen Tagen habe ich bei Karstadt einige The Balm Produkte entdeckt die stark reduziert waren, da musste ich natürlich zuschlagen :D
Es gab noch Lidschatten, Lipgloss, Stainiac und Blush, die Farbauswahl war sehr begrenzt ausser bei den Lidschatten.


Der Lipgloss ist recht sheer, und verströmt einen sehr süßen Duft, aber klebt nicht besonders und ich finde das Gefühl, das er auf den Lippen hinterlässt, als sehr angenehm.

The Balm ~ Girly Girl
Außerdem durfte BIG MAMA mit, ein tolles Blush und die einzige Nuance die es noch gab.
Es ist ein wunderschönes Pfirsich-Pink mit goldenem Schimmer. Er zaubert einem sofort eine tolle frische ins Gesicht :)



The Balm ~ BIG MAMA Swatch



 Ja und dann gab es ja da noch die Lidschatten an denen ich natürlich auch nicht vorbei gehen konnte, sie sind alles super  pigmentiert und butterweich :)

luscious lani                           mischievous marissa


       shamless shana                          caught in the act courtney 



 risque renee                               sexy stacey

 
        curvy cami                                jealous jordan

Swatches und eine Review dazu ist in Planung. Einige Produkte habe ich doppelt mitgenommen, welche für euch in die Verlosungsbox gewandert sind, welche das sind verrate ich allerdings noch nicht ;)

Habt ihr The Balm Produkte und wie findet ihr sie? 
Könnt ihr mir welche empfehlen?




 





1 Kommentar:

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!