Sonntag, 16. Juni 2013

Pink Box - Juni 2013

Hallo Ladys,

meine Pinkbox für Juni ist angekommen und ich möchte sie euch kurz zeigen.





tetesept- Indisches Ayurveda Bad
Ein schöner Badezusatz der toll duftet und auch gut für Fußbäder eingesetzt werden kann.

Originalgröße 125ml / Preis 6,49 €

M.ASAM - Körperpeeling Vino Lift
Ein Creme Peeling mit Cherry Powder, Sheabutter, kakaobutter und wertvollen Ölen.

  
Originalgröße 300ml / Preis 24,75 €
VEET - Easy Grip Kaltwachsstreifen
Da brauch ich denke ich nicht viel zu schreiben ^^

Originalgröße 3x2 Stück / Preis 1,99 €

Clearasil - Daily Clear Oil & Shine Control Waschgel
Erfrischendes Waschgel mit Limetten und Zitronenextrakten, sowie Vit. B3 zur Kontrolle der Ölproduktion.

Originalgröße 150ml / Preis 4,99 €

Nivea - Deo Stress Protect
Schützt zuverlässig gegen thermisches und stressbedingtes Schwitzen.

Sondergröße
Als Zeitschrift war diesmal die Jolie dabei.

Ich bin recht zufrieden mit meiner Pinkbox, mit alles Produkten kann ich etwas anfangen :)
Besonders habe ich mich über das Peeling gefreut, da meines gerade leer ist, ich bin sehr gespannt!

Ich habe schon einige Pink Boxen von diesem Monat gesehen und die waren ziemlich mies bestückt, schade das es immer so große Unterschiede gibt, finde ich nicht in Ordnung :(

Wie war Eure Pinkbox so?
Was haltet ihr von den Produkten?


Kommentare:

  1. Die Sachen find ich ok, kann man auf jeden Fall was damit anfangen.

    AntwortenLöschen
  2. Den Inhalt finde ich ok, obwohl ich ehrlich gesagt mit Clearasil und Nivea-Deo weniger anfangen kann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tetesept Bad am Besten. Ich liebe die! Aber auch sonst ist der Inhalt wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!