Samstag, 1. Juni 2013

Produkttest: Artdeco Moisturizing Shower Foam



Hallo meine Lieben!

Heute habe ich wieder einen Produktest für euch, diesmal handelt es sich um einen Duschschaum von Artdeco, nämlich den Moisturizing Shower Foam aus der Skin Yoga - Body Serie :)


Produktbeschreibung von Artdeco:

Pflegend aromatischer Duschschaum mit Milchproteinen.
Der milde, erfrischende Schaum reinigt schonend und duftet anregend nach Orange und einer Nuance sinnlichen Zimts. seine Milchproteine und Honig-Extrakte wirken nachhaltig pflegend und glättend und erhalten die natürliche Balace der Haut, ohne sie auszutrocknen.



Meine Meinung:

Die Verpackung finde ich sehr gelungen, sie sieht durch ihr schlichtes Design sehr edel aus und ist auch in der Dusche schön griffig durch die matte Oberfläche.

Der Schaum kommt aus einem normalen Sprühkopf und ist sehr sahning. Der Auftrag ist sehr angenehm auf der Haut und der Duft ist unglaublich gut :)
Ich kann Düfte leider nicht gut beschreiben aber es duftet irgendwie nach einer Mischung aus Orangen und Zimt, einfach lecker, aber nicht Weihnachtlich (wie man vermuten könnte).

Die Haut fühlt sich sehr angenehm nach dem Duschen an, ohne ausgetrocknet zu sein. Man nimmt den zarten Duft noch ein ganzes Weilchen auf der Haut wahr und das Badezimmer duftet ebenfalls gut ;)

Ich habe den  Moisturizing Shower Foam gut vertragen, hatte keine Reizungen oder Rötungen oder Juckreiz.

Inhalt: 200ml
Preis: ca 10 Euro

Mein Fazit:

Ein absolut gelungenes Produkt wie ich finde, praktisch und einfach in der Anwendung und mit guter Pflegwirkung. Der einziege Haken ist vielleicht der Preis, der im Vergleich zu anderen ähnlichen Duschschaum oder Duschgel Produkten deutlich im höheren preissegment liegt. Aber als  Geschenk oder einfach mal für sich selbst als kleine Welness Anwendung, sehr schön!

Vielen Dank an Artdeco, die mir dieses Produkt kostenlos zumTesten zur Verfügung gestellt haben!


Kennt ihr die Körperpflegeprodukte von Artdeco, könnt ihr etwas empfehlen ?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!