Samstag, 6. Juli 2013

Ich wurde getaggt :D


Ich freu mich riesig, denn ich wurde von Dani getaggt :D
Mein letzter TAG ist ewig her.......... nun gehts aber los,
wie immer mit den dazu gehörigen Regeln!


Regeln


Verlinke den Tagger.
Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
Denke dir selbst 10 Fragen aus.
Suche dir 10 andere Blogger aus, die du am Ende selber taggst & benachrichtigst.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt.




Hier nun Dani´s Fragen

1. Warum bloggst du? Weil es mir unglaublich viel Spaß macht :D Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und mich mit an deren darüber auszutauschen, außerdem schreibe ich gern und und das Fotografieren macht mir auch ne Menge Spaß und nicht zu letzt lernt man tolle Leute dadurch kennen!

2. Hast du Haustiere?
Nein Aktuell nicht, da mein Mann auf Katzen, Hunde, Vögel etc. allergisch ist, erledigt sich dieses Thema recht schnell. Wir hatten mal Fische und Rennmäuse.

3. Welchen Nagellack trägst du gerade auf den Nägeln?
C03 Salsa Cubana von Catrice aus der Cucuba LE.

4. Was benutzt du lieber, Lippenstift oder Lipgloss?
Beides gleich gern.



5. Magst du lieber dezente oder knallige Farben?
Ich mags schon knallig :) aber grundsätzlich trage ich meistens auf der Arbeit adezentere Farben.



6. Was darf auf gar keinen Fall in deiner Handtasche fehlen?
Ein Lippi, ein kleiner Spiegel, Blottingpapers und Desinfektionsgel für die Hände. Ohne eines dieser Dinge gehe ich nie aus dem Haus :D

7. Was bedeutet „Glück“ für dich?
Tja Glück bedeutet für mich, meine Familie um mich zu haben, Gesund zu sein und die Fähigkeit zu besitzen, sich auch über noch so kleine Dinge zu freuen.

8. Hast du einen Lieblingsspruch?

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“
Franz von Assisi

9. Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen?
Meine Handtasche und meine Schlüssel!

10. Welches Handy besitzt du?
Ein Galaxy ACE. Ich mag es sehr weil es nicht so riesig ist, und man trotzdem alles damit machen kann.




Hier nun meine 10 Fragen an Euch:

1. Was macht Dir am bloggen am meisten Spaß? 
2. Matt oder Schimmer?
3. Hast Du schon deine optimale Mascara gefunden, wenn ja welche?
4. Welches ist dein liebster Lidschatten?
5.  Kohlkayal oder Gel-/ Fluidliner?
6. Wieviel Zeit wendest du für dein tägliches Make Up auf?
7. Hast du ein Motto und wenn ja wie bist du darauf gekommen?
8. Schwimmbad oder Badesee?
9. Hast du momentan einen Ohrwurm? 
10. Welches Buch liest du gerade?

Taggen möchte ich:

Nadine von Beautiful Moments 
Nini von Cremtötchens Augenmake-Ups 
Alice von Pasta und Vanillekipferl 
Camillex von Copperfire 
Puminchen von Puminchens Plappereien
Miss Coco Glam
San Pi von Makeupcouture 
Flausenfee von Infarbe 
Sunny189 von Make up und More
Glam Bee von Glam Masquerade 

 

Kommentare:

  1. Danke für das Mitmachen Corvina <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen, ich werde mich die Tage dran machen.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, danke fürs Taggen! Ich muss mal sehen wann ich dazu komme aber ich mach gern mit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für's taggen.
    Werde ich auf jedenfall mit machen.
    Kann aber etwas dauern, bis es online geht.
    Sage dir dann nochmal Bescheid.
    Liebst Becci

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich sehr das ihr mit macht :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für's Taggen. Da würde ich gern mitmachen. Ich fahre allerdings Ende der Woche in Urlaub - und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich es noch vorher schaffe ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs taggen, ich muss mal sehen, dass ich das nach dem Klausur lernen hinkriege. :D

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!