Dienstag, 16. Juli 2013

KIKO HAUL



Hallo Ladys!

Ja bei KIKO ist mal wieder SALE und da die letzten zwei LE`s reduziert waren konnte ich natürlich nicht daran vorbei gehen, bzw. nicht wiederstehen etwas zu bestellen, da ich ja leider leider keinen KIKO in meiner Nähe habe.
Es war meine erste Bestellung bei KIKO und so konnte ich sogar Versnadkostenfrei bestellen :D
Alle Preise sind die SALE Preise.

So nun gehts aber los!

Als erstes durfte die Sunproof BB Cream mit, ich hatte erst bedenken ob sie in Very Light auch wirklich hell genug sein würde, aber sie ist es :)

Preis: 4,40 €
 Die Konsistenz ist sehr angenehm, das Finish eher semi matt.


Oh ich bin ja so ein Verpackungsopfer, ich finde das Design der Produkte und der Umverpackung einfach super schön :D

Preis: 6,90 €

Der  Sun Bronzing Blush 100 Marine Coral hat es mir gleich angetan, er hat einen leichten Schimmer, aber kein Glitzer und gemischt ergibt sich ein wunderschöner frischer Coral-Ton.

Im Sonnenlicht

Alle drei Fraben getrennt geswatcht

Weiter gehts mit einem Lippenstift, dem Long Lasting Lipstick in der Farbe 02 :D

Preis: 3,40 €
Der Auftrag ist sehr angenehm nichts kriecht in die Lippenfältchen und hinterlässt ein sehr schönes Lippengefühl.


 Ok jetzt kommen Lidschatten :D Ich habe zwei  Lidschattenstifte mit genommen und zwar die Long Lasting Stick Eyeshadows in 28 und 32 .
Preis: 3,40 €

li 28 / re 32

Die Textur ist traumhaft zart und hält und hält und hält ..................

Mein nächster Schatz funkelt wie ein Edelstein :D  es handelt sich um den Colour Shock Long Lasting Eyeshadow (wer denkt sich nur immer so ellenlange Namen aus -.-) in der Farbe 06 Lagoon Blue.
Preis: 3,40 €
Leider gab es online die anderen Farben nicht mehr, ich hätte zugerne noch den Türkiesfarbenen und den Lilanen gehabt. Als Lidschatten werde ich ihn wohl nicht so häufig verwenden, aber als eyeliner ist er genial :D

So nun zu meine zwei letzten Schätzchen, ich bin so froh sie noch ergattert zu haben!

Preis 2,90 €
 Die Pigmente von KIKO mag ich sehr, habe schon zwei aus dem Standardsortiment und bin ganz hin uns weg von diesen beiden hier! *-*

Hier ein paar Swatches von den Pigmenten und dem Colour Shock Long Lasting Eyeshadow.


Leider hat meine Kamera die Intensität und das schöne Funkeln der Farben nicht so ganz wieder geben können.





Zu guter Letzt habe ich noch einen Pinsel mit genommne, denn die waren auch auf 50% reduziert und ich wollte schon immer mal einen KIKO Pinsel testen.
Es ist ein Pencilbrush geworden, seht selbst:

Brush Eyes 207  Preis: 4,90 €
Ich habe ihn noch nicht getestet, kann also noch nicht viel dazu sagen aber so auf den ersten Blick macht er schon einen sehr ordentlichen Eindruck!

So das wars, ich musste mich stark zusammen reißen nicht doppelt soviel in mein Warenkörbchen zu befördern ........

Habt ihr was aus dem KIKO SALE mitgenommen, was könnt ihr mir vielleicht noch empfehlen?


Kommentare:

  1. Oh nein....ich muss mich zusammenreißen:D
    DerBlush bronzer ist soooo toll an zu sehen...

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht toll aus, da wäre ich auch schwach geworden!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!