Samstag, 27. Juli 2013

KIKO Sale-Haul die Zweite & Nail of the Day

Hallo Ladys!

Da es bei KIKO online die Möglichkeit gab Versandkosten frei zu bestellen und die Nagellacke ebenfalls reduziert waren , konnte ich nicht wieder stehen...... das Ergebnis könnt ihr hier jetzt sehen :D

Preis Pro Blush 6,90 €
Von dem Sun Bronzing Blush aus meinem letzten KIKO Haul, war ich so begeistert, das ich unbedingt noch diese zwei haben musste!
Die Pigmentierung ist super und sie lassen sich sehr schön verblenden. Was mir nicht so gut gefällt ist der Geruch, aber der verliegt schnell und stört mich deshalb nicht weiter.

*********************************************
Dann habe ich bei den Nagellacken zugeschlagen, die Mirror Lacke hatten mich schon länger interessiert, aber ich befürchtete das sie streifig werden, das Problem habe ich meist bei Metallic Lacken. Aber dann las ich einige Reviews und den Tipp sie seien super zum Stampen geeignet.......da war es natürlich um meine Beherrschung geschehen ^^

625 Emerald - 624 Sky Blue - 628 Gold
618 Orchid Pink - 620 Lavender - 621 V
Die Lacke haben jeweils 1,50 € gekostet.
Ein Unterlack durfte auch noch mit, da meiner gerade aufgebraucht ist. Die Beschreibung gefiel mir recht gut, mal sehen wie er sich im Praxistest macht.
Die Colour Shock Long Lasting Eyeshadows hatten mir es ja besonders in diesem Sale angetan, aber leider waren schon alle Farben online ausverkauft.
Aber, dank der lieben Medine, die mir noch zwei wunderschöne Farben sichern konnte, habe ich sie heute morgen nun doch in Händen halten können :D

Sind sie nicht traumhaft schön :D

Die Mirror Lacke musste ich natürlich gleich mal ausprobieren und das ist dabei heraus gekommen:
620 Lavender




Ich finde den Effekt sehr hübsch, auch wenn ich mich lange nicht ran getraut habe.
Was haltet ihr von dem Trend der Mirror Lacke?

Kleiner Tipp noch, der Sale läuft immer noch und viele Produkte sind nochmals reduziert worden, die Blushes kosten mittler weile nur noch 4,50€ !
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!