Samstag, 6. Juli 2013

Kleiner Schmuck-Haul

Momentan habe ich es echt nicht leicht wenn ich in die Stadt gehe, überall sind SALE Schilder angebracht und ich muss mich arg zusammen reißen nicht überall rein zu rennen und was mit zu nehmen ^^
Bei KIKO bin ich ja schon gescheitert *lach*
Aber es gibt ja auch noch andere Dinge als Kosmetik ...... Schmuck zum beispiel *grins*, also durften auch hier ein paar hübsche Teilchen mit :D



Seit ihr was den berühmt berüchtigten SALE angeht, auch so anfällig?



Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Sale-Opfer! :D Vor allem bei SIX shoppe ich SO gerne! :)

    Schöne Ausbeute! <3

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Dinge, das Armband und die roten Ohrhänger.... da hätte ich auch nicht widerstehen können! Sale ist manchmal richtig gemein:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir wirklich gut
    Da hätte ich auch nciht nein sagen können

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht ja ganz süss aus! Und wenn die Sachen reduziert sind, dann kann man ja nicht nein sagen :)!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!