Samstag, 20. Juli 2013

Nail of the Weekend :)

Hallo Ladys!

Bei dm konnte ich ein Miniset der aktuellen Summer 2013 Collection von ESSIE ergattern :)




Die Lacke sind ein Traum, decken super und haben einen ganz leichten silbernen Glitzer, der aber auf dem Nagel sehr dezent heraus kommt.

Entschieden habe ich mich heute morgen für "sunday funday", ein tolles koralle/pink!

ESSIE sunday funday
Ah es ist große Liebe :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und einen sonnigen Sonntag!



Kommentare:

  1. Schicke Farben, wie teuer war das Set?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der schön! Ich weiß noch nicht, welcher aus dem Set zuerst dran kommen soll, die sind alle 3 so toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corvina,
    jaha, die Farbe ist ein Traum ;o)
    Ich finde ja auch den blauen Lack aus der LE (essie rock the boat) sehr hübsch, aber hach, ob es den noch im dm gibt? Muss ich wohl demnächst mal gucken.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich doch auch mal schauen ob ich noch eins der Sets bekommen kann =)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!