Mittwoch, 7. August 2013

Alltags AMU August

Hallo Ladys!

Da ich schon lange kein AMU mehr gepostet habe, wurde es mal wieder Zeit ;)
Mein momentaner Alltagslook ist super easy aber ich mags einfach sehr.






Für das AMU habe ich mein neues Lidschattenquattro von Alverde verwendet, das leider aus dem Sortiment geht.

Alverde  Lidschattenquattro 47  Pure Berry
Als Eyeliner habe ich von Catrice aus der Cucuba LE den braunen in der farbe C02 Reggaeton verwendet.
An meine Wimpern durfte They`re Real! von Benefit, die leider so gut wie leer ist :(
Auf den Lippen trage ich von Catrice  C02 Holly Rose Wood.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend :D

Kommentare:

  1. Huhu! Hübsches AMU!
    Ich habe Dich übrigens getaggt. Schau doch mal vorbei, würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus das amu, ich hätte warscheinlich etwas mehr im innenwinkel aufgetragen, aber die Farben und den Rest finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!