Donnerstag, 29. August 2013

Bei Artdeco gewonnen :)

Hallo Mädels!

Über facebook, kann man bei Artdeco an einer Beauty Slot Maschine teilnehmen, man bekommt 10 Spielchips und kann täglich versuchen eines von 6 Produkten gewinnen, einmal pro Monat.

Ich hatte im Juli und August Glück und konnte den Nagellack und den Lidschatten den ihr auf dem Bild sehen könnt gewinnen!

Der Nagellack mit der Nr. 264 ist ein kräftiges Orange mit einem sehr schönen zarten Schimmer, der gut deckt und schnell trocknet!
Der Lidschatten mit der Nr. 11 ist ein sehr schönes Creme weiss mit ebenfalls einem zarten Schimmer :-)

Habt ihr die Slot Maschine auch schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Liebe Corvina, vielen Dank für deinen Tipp. Habe gerade gesehen, dass es das Gewinnspiel immer noch gibt und bin fleißig am Probieren. Wollte mir den Artdeco Mascara kaufen, kostet, ja nicht so viel, aber jetzt probier ich erst mal diesen zu gewinnen ;-) Übrigens kann man auf Facebook Freunde einladen und bekommt gleich mehr Chips, habs leider nicht gewusst, sonst wäre ich übder dich beigetreten ;-(

    Aber Mädchen: alle die noch wollen, macht das über Facebook von Corvina, wenn sie uns schon solche Tipps gibt, sollte sie auch was davon haben :-)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!