Sonntag, 18. August 2013

Getaggt! "Als Kind dachte ich ...."

Letzte Woche hat mich das liebe Puminchen von Puminchens Plappereien getaggt und zwar zu dem spannenden Thema:

Als Kind dachte ich .......

Ein etwas anderer Tag der mir gut gefällt, der aber gar nicht so leicht zu beantworten war.
Hier zunächst die Regeln: 
  1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
  2. Zähle mindestens 5 Dinge auf, die du als Kind gedacht hast
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
  4. Gib den Personen bescheid die getaggt wurden

Als Kind dachte ich.....

  • das man sich seinen Beruf einfach aussuchen kann, das man dafür eine Ausbildung oder Studium benötigt war mir nicht klar. Am liebsten wäre ich früher Archäologin geworden, in Ägypten bei den Pyramiden :)
  • das es Zauberer wirklich gibt, ich konnte sie doch im Fernsehen sehen.
  • das meine Katze so lange leben wird wie ich.
  • das Zuckerwatte eigentlich aus Wolken bestehen oder umgekehrt.
  • das braune Kühe für Kakao verantwortlich sind und weiße für die normale Milch.
 
Taggen werde ich niemand bestimmtes, ihr hoffe ihr verzeiht mir das! 

Ich tagge jeden der dazu Lust hat!



Nun wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Echt super Gedanken, vor allem das mit den Kühen!
    Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Geht der Lippenstift bei dir auch so schwer ab?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Beruf hab ich auch immer gedacht, weil immer alle gefragt haben, was möchtest du mal werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Wolken hab ich auch immer gedacht als ich klein war :D

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!