Samstag, 31. August 2013

Mini Manhatten Haul

Hallo Ladys!

Manhatten hat bei dm im Moment eine Aktion bezüglich der Lotus Effekt Lacke:
Kaufe zwei  und bekomme einen geschenkt!

Da konnte ich natürlich nicht daran vorbei gehen :D
Ich mag die Lacke von Manhatten recht gern, habe aber bisher kaum welche.

links: 12 Coffee Cream  -  mitte: 07 Cross-Berry  -  rechts: 20 Purple Poetry
Mit genommen habe ich diese drei Schätzchen :D

  • Coffee Cream ist ein schöner Nudeton mit feinem Schimmer, deckt in zwei bis drei Schichten.
  • Cross Berry hat mich sofort an Club von MAC erinnert :) Es ist ein rötlich-bräunlicher Basiston mit einem grünen Schimmer und leichtem Glitter.
  • Purple Poetry, hier ist der Name Programm! Ein tolles Violett mit ganz feinen Glitzerpartickeln in Pink und Blau. 
Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht schön rüber :(
Ich kann euch nur empfehlen schaut euch mal die Lacke in natura an!
Hier noch ein paar Swatches auf dem Nagelrad ;)




Habt ihr bei dieser Aktion auch schon zugeschlagen?
Mögt ihr Manhatten Lacke und welche ist eurere Lieblingsfarbe?







Kommentare:

  1. Der in der Mitte gefällt mir gut :) Den würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Lacke! Von dem Angebot habe ich noch gar nichts gehört. Da muss ich wohl mal nachschauen gehen...
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!