Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsausflug


Hallo meine Lieben!

Dieses Wochenende hatte ich frei und so kamen wir in den Genuß mal die Seele baumeln zu lassen und ganz gemütlich den Sonntag zu verbringen,.

Nach einen schönen Frühstück machten wir uns langsam fertig zu einem Bummel durch die Stadt und dem Besuch des Behindertentages auf dem Schloßplatz in Wiesbaden.
Dort sollten Jochen Wollmert, immerhin fünffacher Goldmedaillengewinner bei den Paralympics, und Thomas Brüchele, Silbermedaillengewinner 2012 in London im Bereich Tischtennis, zu sehen sein.
Da der Tischtennisverein, in dem mein Mann spielt, diese Aktion Unterstützte, wollten wir unbedingt dort hin.
Den Tag habe ich fürm euch in einigen Bildern festgehalten :)

Blick auf das Schloß (li) vom Marktplatz aus

Marktkirche und Rathaus
Das Wetter war super, Sonnig, aber dank einiger Wolken nicht zu heiß!
Leider war nur wenig Puplikum gekommen, was wohl auf die mangelnde Werbung zu diesem Event zurück zu führen ist.


Die Medalliengewinner lieferten sich auf der Bühne ein Match und spielten anschließend gegen Freiwillige aus dem Puplikum und einer Spielerin + einem Spieler aus dem TUS Nordenstadt.

Sportreporter Rolf Töpperwien kommentierte die Spiele und führte Interviews mit den Spielern.


Für das Leibliche Wohl war auch gesorgt, mehrere Stände verkauften Bratwürstchen Kuchen und Getränke.
Das Standesamt :)
Ein Freiwilliger aus dem Puplikum nutzte die Chance gegen den 5 Fachen Olympiasieger zu spielen.

Nun waren die Mitglieder der TUS Nordenstdt dran.
Anschließend gingen wir noch etwas spazieren und ließen so den Nachmittag ausklingen.
Zwischen durch probierten wir meine neue Kamera aus ;)






Ich hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Sonntag wie ich und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!