Donnerstag, 19. September 2013

Herbstspaziergang

Hallo meine Lieben!

Eine Woche Urlaub ist nun fast um und das Wetter hat mich hier ganz schön hängen lassen! Es hat viel geregnet, aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen! Zwischendurch war es ja auch mal trocken und ab und zu hat sich auch die Sonne kurz gezeigt. Nun liege ich mit einer fiesen Erkältung auf der Couch, aber auch die wird keine Chance haben, dank Erkältungsbad, Inhaliergerät und co ;)

Ich habe euch ein paar Bilder von unseren Spaziergängen mitgebracht, viel Spaß :)



Mein lieblings AMU zur Zeit :)



Mein Mann hat ein wenig mit den Einstellungen der Kamera experimentiert ^^



 




Auch die Gänse standen gerne Modell ;)

Bis Bald!


1 Kommentar:

  1. Hi! Ich habe Dich zum Thema "Nur ein Wort" getaggt. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!