Samstag, 12. Oktober 2013

getaggt :) *Nur ein Wort*

Es war mal wieder etwas still hier, da ich in Urlaub war und monentan krank bin. Die letzten Tage stand mir einfach nicht der Sinn danach am PC zu sitzen, da war mir mein Bett deutlich lieber.
Aber nun geht es wieder bergauf und da mich das liebe Puminchen getaggt hat, vielen Dank meine Liebe,  habe ich mich heute mal daran gewagt. Viel Spaß ;)


1. Wo ist Dein Handy? Sofa
2. Dein Partner? Traummann
3. Deine Haare? rot
4. Deine Mama? Verstorben
5. Dein Papa? genial
6. Dein Lieblingsgegenstand? Kerzen
7. Dein Traum von letzter Nacht? abenteuerlich
8. Dein Lieblingsgetränk? Kräutertee
9. Dein Traumauto? Cabrio
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? Wohnzimmer
11. Dein Ex? unrelevant
12. Deine Angst? Einsamkeit
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Mutter
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Ehemann
15. Was bist Du nicht? kleinlich
16. Das Letzte, was Du getan hast? getrunken
17. Was trägst Du? Hausanzug
18. Dein Lieblingsbuch? Aufgebügelt
19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Weintrauben
20. Dein Leben? abwechslungsreich
21. Deine Stimmung? erschöpft
22. Deine Freunde? genial
23. Woran denkst Du gerade? Wochenende
24. Was machst Du gerade? Bloggen
25. Dein Sommer? arbeitsreich
26. Was läuft in Deinem TV? Mist
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28. Das letzte Mal geweint? letzte Woche
29. Schule? lustig
30. Was hörst Du gerade? Hörbuch
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Spazierengehen
32. Traumjob? Archäologin
33. Dein Computer? hp
34. Ausserhalb Deines Fensters? Bäume
35. Bier? Kölsch
36. Mexikanisches Essen? lecker
37. Winter? Schnee
38. Religion? wichtig
39. Urlaub? Köln
40. Auf Deinem Bett? Kissen
41. Liebe? geheiratet
Hat Spaß gemacht, war aber teilweise gar nicht so einfach ^^
Ich tagge:
Nini
Désirée

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr teinehmt!


Kommentare:

  1. Danke, dass Du mitgemacht hast! Magst Du die Bücher von Susanne Fröhlich auch so gerne? Ich verschlinge sie immer ruck-zuck :).
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen. Bin endlich auch dazu gekommen, zu antworten.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/2013/10/nur-ein-wort-tag.html
    LG Désirée

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!