Donnerstag, 14. November 2013

Blogaward "Best Blog"

Hallo meine Lieben!
Ich freue mich gerade wie eine Verrückte, denn die liebe Landia hat mich mit dem  Blogaward: Best Blog getaggt! *freu hüpf*



Natürlich gibt es dazu auch Regeln: 

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

Hier nun die Fragen von Landia an mich:


1. Welches Hobby betreibst Du neben dem Bloggen noch?
Nähen und Stricken
2. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Winter
3. Tee oder Kaffee?
Tee
4. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
5. Im Alltag ein Nail Design oder eher unauffällig?
Imm Alltag, wenn ich arbeite, darf ich gar keinen Nagellack tragen. Sonst gerne Nail Design :)
6. Pumps oder Sportschuh?
Pumps
7. Welche Sportart machst Du?
Schwimmen
8. Arbeit oder Schule?
Arbeit
9. Welche Box hast Du abonniert?
Noch die Pinkbox. Aber nicht mehr lange.
10. Welchen Blog liest Du gerne?
Puminchens Plappereien, Greeklicious und viele mehr! Ich mag sie eigentlich alle gerne, ob groß oder klein :)
11. Stelle Dir selber eine Frage und beantworte diese.
Kochen oder Backen?
Defenitiv Backen :D Ich backe sehr sehr gerne, süßes aber auch herzhaftes.

Hier nun meine 11 Fragen an Euch:


1. Was ist dein liebstes Accessorie im Herbst/Winter?
2. Was ist dir beim bloggen besonders wichtig?
3. Weihnachten oder Sylvester?
4. Was ist dein liebstes Pflegeprodukt?
5. Gold oder Silber?
6. Was liest du gerade?
7. Hast du eine Lieblingsserie, wenn ja welche?
8. Auf welches dekorative Kosmetikprodukt könntest du gut verzichten?
9. Welche Lidschattenfarbe magst du besonders im Herbst/Winter?
10. Jetzt wirds haarig, lang oder kurz?
11. Nude oder Farbe auf den Lippen?



Ich muss zugeben das es für mich nicht so einfach war 10 Blogs zu finden die weniger als 200 Follower haben, aber ich habe ein wenig im Netz gestöbert und denke ich habe 4 schöne Blogs gefunden die es defenitiv verdient haben! Hoffe das ist für euch ok.
An folgende Blogs möchte ich den Award gerne weitergeben:






Kommentare:

  1. Oh, das freut mich aber, dass Du gerne bei mir vorbei schaust! Das beruht aber auf Gegenseitigkeit und ich hoffe, Du kommst in nächster Zeit wieder häufiger zum Bloggen!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb! Danke dir, habe es notiert und werde ganz sicher in den nächsten Tagen mitmachen! Freue mich sehr! GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Es geht lustig mit den Awards weiter! Schau einfach hier mal nach: http://puminchen.blogspot.de/2013/11/tag-der-11-fragen-tag-teil-2-und.html
    Liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!