Donnerstag, 21. November 2013

Produkttest: Soap & Glory Gesichtspflege

Hallo meine Lieben!

Am Samstag kam ein Päckchen von Douglas bei mir an, über das ich mich sehr gefreut habe!
Ich darf zwei Produkte von Soap & Glory testen und  meine ehrliche Meinung dazu abgeben.
Es handelt sich hierbei um die "Fab Pore" Pflegeserie, die für ölige Haut gedacht ist und große Poren, Mitesser und Hautganz reduzieren soll.
Da meine momentane Gesichtspflege sich gerade dem Ende zu neigt und ich nicht so wirklich zufrieden damit war, freue ich mich nun besonders etwas neues testen zu dürfen!

Zwei Produkte bekam ich zugeschickt
  • The Fab Pore 2 in 1 Gesichtsmaske & Peeling
  • The Pab Pore Moisture Lotion
Sorry für das schlechte Foto :(

Es sind meine ersten Soap & Glory Produkte und ich bin sehr gespannt wie sie sich bewähren werden.
 Eine ausführliche Review zu beiden Produkten wird natürlich folgen, sobald ich sie ausreichend getestet habe.

Mich würde interessieren:
Kennt ihr eines der Produkte oder ein anderes aus der The Fab Pore Serie?
Was habt ihr für Erfahrungen mit Soap & Glory gemacht?

1 Kommentar:

  1. hey, darf auch testen und hab die Brighten Up Serie gewählt. Mit S&G hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht, allerdings hatte ich bisher noch keine Gesichtspflege. Find meine Produkte ganz ordentlich. Werde demnächst auch ausführlicher berichten.

    LG. Irena

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!