Montag, 18. November 2013

Wer bist du? TAG

Die liebe Irena hat mich schon vor längerer Zeit getaggt, leider komme ich erst jetzt dazu ihn zu beantworten. Sorry!!
Es geht darum die Bloggerin besser kennen zu lernen, einen richtigen Namen hat der Tag aber glaube ich nicht.
Irena hat einen schönen Blog, es lohnt sich auf alle Fälle mal bei ihr vorbei zu schauen!

So nun solls aber losgehen!

  1.  Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das? "It´s a beautiful day" von Queen aus dem Album  "Made in Heaven".
  2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster? Puh, Blümchenmuster, denke ich.
  3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen? Ohje da gibt es viele ^^ Am meisten würde mich aber reizen mit Jody Foster ein Gespräch zu führen. Sie ist eine tolle Schauspielerin und ich mag sie sehr!
  4. Kaufst du lieber im Laden ein, oder im Internet? Hm, eigentlichbeides, kommt halt immer darauf an. Wenn ich ein Produkt schon kenne, dann kaufe ich es gerne auch online nach, aber bei bestimmten Dingen wie Schuche oder bestimmte Kosmetik schaue ich mir das dann schon lieber live an.
  5. Liest du lieber digitale Inhalte, oder dann doch ein gedrucktes Buch/Magazin? Eindeutig gedruckt!
  6. Wo findest du die besten Schnäppchen? Das kann man gar nicht so pauschal sagen, hab da leider keinen Geheimtipp.
  7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus? Haha ein Drache wäre genial :D
  8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren? Sushi Sushi Sushi ... I love it!
  9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen? Da ich im Schichtdienst arbeite, ist das ganz unterschiedlich :)
  10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr." Nein! ^^ Da bin ich eindeutig Jäger und Sammler :)
  11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang? Sonnenaufgang!
  12. Kaufst du neue Technik erst, wenn die alte kaputt ist, oder wenn du etwas tolles Neues siehst? Meist erst wenn etwas kaputt ist.
  13. Auf Schokolade kann man gut verzichten. Stimmt's, oder gehörst du, so wie ich, zum Club der geheimen Schoko-Suchtis? Ja, ich muss mich leider als Schokoladen Suchti outen...
  14. Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen? Meine Augen, Lippenstift ohne geschminkte Augen sieht irgendwie komisch aus.^^
  15. Kannst du eher Taschen oder eher Schuhen widerstehen? Taschen
  16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt, oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen? Es darf schon erkennbar sein das hier jemand wohnt, aber zu großes Chaos kann ich auch nicht leiden.
  17. Kochen oder Backen? Backen! :)
  18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürfest, was wäre es? Smaragd Ohrringe. Ich finde Smaragde soooo schön!
  19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen? Oh ich würde meiner Famielie etwas abgeben und mir dann ein hübsches Haus kaufen. Eine Reise nach Japan und zur Chenesischenmauer würde ich auch gerne machen, den Rest anlegen.
  20. An welchem Teil in der Drogerie fällt es dir am schwersten einfach vorbeizulaufen? Badezusätze und Bodylotion :D  
Ich danke Irena fürs taggen, es hat Spaß gemacht!

Hier noch kurz die Regeln:
  1. Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen (es reichen auch 10)
  3. Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
  4. Gebe den getaggten Bloggern bescheid

           
Zehn Blogger habe ich leider nicht gefunden, an die ich den TAG weitergeben kann.
Aber alle die möchten, können gerne mitmachen, sofern sie unter 200 Leser haben.

Ich tagge:
    Schaut doch mal auf den 5 ausgewählten Blogs vorbei, es lohnt sich! 




Kommentare:

  1. Danke fürs taggen & den netten Kommentar, ich mache auf jeden Fall mit :)
    Folge dir jetzt erst mal damit du der 100 bei GFC ein bisschen näher kommst xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *freu*
      Toll das du mitmachst!

      Löschen
  2. ohhh coooler TAG!!! :-)
    Vali, www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh danke danke danke für deinen Kommentar, ich würde seeeehr gerne mitmachen. Kann ich mich also als getaggt fühlen? :-))) heheheh.. LG aus der Schweiz <3 Vali

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Natürlich mach ich mit :)!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deine kommentare. dein blog gefällt mir auch sehr gut daher folge ich dir auch. :-) ich verwende keinen weichspühler mehr, da er meine badetücher weniger saugfähig gemacht hatte. aber dafür duftendes waschmittel. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein TAG, den ich noch nicht kenne. Und deine Antworten gefallen mir auch super. Ich erkenne gewisse Ähnlichkeiten :p

    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Folge dir nun via GFC. Schau doch mal bei mir vorbei. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch so sehr :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb, werde bei dir auch mal vorbei schauen ;)
      LG

      Löschen
  7. Klar mach ich mit, sowas ist immer interessant ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!