Freitag, 6. Dezember 2013

Wo steckt sie nur?

Hallo meine Lieben!

Manchmal hat man einfach nur Pech......
Ich in diesem Fall mit meinem PC, der den Geist aufgegeben hat als ich gerade für den Blog Fotos auswählen wollte.
Nun ist er schon geraume Weile weg und ich kann leider nicht wirklich viel für euch machen bis er wieder da ist.
Ich hoffe das ich ihn Montag wieder bekomme!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine angenehme restliche Woche und hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder :)


Kommentare:

  1. Oh je, das ist aber Pech. Hoffentlich hast Du ihn bald "gesund" wieder!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie doof. Ich kenne das nur zu gut =/
    Mach dir kein Stress. Und seien wir mal ehrlich: So ein paar bloggerfreie Tage sind manchmal auch was feines :p :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!