Samstag, 4. Januar 2014

Happy New Year!!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch von Herzen ein gutes und glückliches Jahr 2014!
Ich weiß, ich bin spät dran, aber wie ihr wisst war mein PC kaputt und die Reperatur hat länger gedauert als gedacht und über Weihnachten und Silvester hatten mein Mann und ich uns eine Ausszeit gegönnt.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel!

Da ich so lange nichts machen konnte ist leider einiges liegen geblieben und muss nach geholt werden! Über Weihnachten gab es zuwachs in fast jedem Bereich der dekorativen Kosmetik und wartet nur darauf euch vorgestellt zuwerden. Puminchen hatte mich vor Weihnachten getaggt und auch dem werde ich jetzt schleunigst nachkommen ;)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr genießt das Wochenende! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!