Montag, 20. Januar 2014

Kleiner Highend Haul - MAC & Laura Mercier

Hallo meine Lieben!

Zu Weihnachten lagen bei mir auf dem Gabentisch auch zwei Gutscheine von Douglas, ich wollte sie diesmal für was wirklich Hochwertiges ausgeben und habe auch eine gute Wahl getroffen denke ich :)


Ich wollte schon länger mir einen MAC Paint Pot als Base holen, um zu sehen ob er wirklich das hält was der Hype um ihn so verspricht. Deshalb durfte Painterly bei mir einziehen :)
Ich glaube mehr brauche ich zu ihm erstmal nicht zu schreiben, da es von Lobeshymnen im Netz ja nur so wimmelt ^^
Wenn ich ihn ein wenig getestet habe, werde ich meine Meinung da zu kund tun, ob sich der Hype darum wirklich lohnt, oder nicht ;)

Dann gab es ja noch die Magnetic Nude LE und da konnte ich natürlich auch nicht dran vorbei gehen!
Hier nun meine absoluten Schätzchen aus der Magnetic Nude LE von MAC.

li Extra Dimension Skinfinish SuperB / re Extra Dimension Blush Pleasure Model

Als ich Super B amCounter sah war ich sofort verliebt und es war klar er muss mit! Bei Pleasure Model war es Liebe auf den zweiten Blick.
Es war das letzte Blush was noch da war, ich fand es passte so gar nicht zu mir, doch ein Auftrag am Counter, von dem  ich mir eigentlich nicht viel versprach, belehrte mich eines besseren :)




Es sind meine beiden ersten Produkte von MAC für den Teint und ich bin sooo begeistert!
Zusammen aufgetragen schauen die beiden nochmal so gut aus, ich freu mich so sie noch ergattert zu haben :D


Dann wollte ich noch einen Primer für ölige Haut, in der Drogerie war ich bisher mit keinem so wirklich zufrieden gewesen.
Ich entschied mich dann für Laura Mercier, die Dame am Counter war sehr unfreundlich und kurz angebunden, eine Beartung konnte man da nicht erwarten.
Da ich mich aber im vorhinein schon im Internet darüber informiert hatte, war mir das relativ wurscht, aber etwas mehr Kundenfreundlichkeit wäre schon schön gewesen!

Bisher bin ich recht zufrieden, muss aber noch ein wenig testen, bevor ich mir endgültig eine Meinung darüber bilden kann!


Leider kommt dieser Post etwas spät und ich fürchte das die LE Produkte von MAC nicht mehr zu bekommen sind :(  Ich wollte sie euch aber trotzdem gerne zeigen, weil ich so begeistert davon bin!

Habt ihr eines der Produkte und seit ihr mit ihenen zufrieden?





Kommentare:

  1. Dieser Highlighter ist so wunderschön ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Macprodukte. Der Highlighter ist echt toll! :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ui, die produkte von laura mercier würde ich auch gerne mal testen!
    hab so viel gutes davon gehört!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!