Montag, 27. Januar 2014

Liebster Blog Award

Oh ich freu mich so! Das liebe Puminchen hat mich mit dem " Liebster Blog" Tag bedacht und ich mach natürlich gerne mit! Leider ist das schon ein weilchen her und ich komme erst jetzt dazu die Fragen zu beantworten. 

Und es gibt mal wieder Fragen über Fragen ;-)

1. Was war bisher Dein schönster Urlaub? Am Bodensee im Sommer mit meinem Mann, dort habe ich damals von ihm einen Heiratsantrag bekommen. :)
2. Welches Haustier (ob klassisch oder exotisch) hättest Du am liebsten? Einen Hund.
3. Trägst Du lieber Röcke oder Hosen? Lieber Röcke aber öfter Hosen ^^
4. Wie hältst Du es mit Beine rasieren und Zehennägel lackieren im Winter? Ich mache da keinen unterschied während der Jahreszeiten, ich will doch immer gepflegt aussehen, z.B. geht man ja auch mal ins Schwimmbad.
5. Bist Du gerne zur Schule gegangen und wenn nicht, wieso? Ja ich habe meine Schulzeit geliebt!
6. Hast Du ein Lieblingskuscheltier? Haha, ja ein schlafendes Schaf mit dem schönen Namen Paula ^^
7. Wie stark verleiten Dich limitierte Produkte zum Kauf? Ohje, leider sehr -.-
8. Gekaufte Bücher, Bücherei oder e-book Reader? Gekaufte Bücher, früher viel Bücherei.
9. Hast Du Eigenschaften, über die Du Dich selbst manchmal ärgerst? Ohja, zu pingelig in manchen Angelegenheiten und manchmal fange ich so viele Dinge gleichzeitig an, das nix wirklich fertig wird :(
10. Bist Du mit Deiner Figur zufrieden? Nö, bin beim abnehmen, mit Ernährungsumstellung.
11. Wie sieht ein typisches Wochenende bei Dir aus? Oh, Arbeiten in der Klinik, Faulenzen auf der Couch oder mit meinem Mann beim Sport :)

So das hat mal wieder Spaß gemacht!

Hier sind meine Fragen an euch:

  1. Was besitzt du mehr, Schuhe oder Taschen?
  2. Färbst du deine Haare oder magst du es lieber natürlich?
  3. Passt du dein Make Up und  deinen Nagellack bzw. Nageldesign, der Jahreszeit an oder ist dir das egal?
  4. Gehst du lieber ins Kino oder magst du eher einen gemütlichenVideoabend daheim?
  5. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
  6. Wie oft lackierst du deine Nägel um?
  7. Matt oder Schimmer?
  8. Mit welcher Seife reinigst du deine Pinsel?
  9. Welcher Pinsel ist dein liebster Lidschattenpinsel?
  10. Welche Bloposts liest du am liebsten?

Ich tagge alle die Lust dazu haben und den Award möchte ich an folgende Blogs weiterreichen:

Haare und Beauty
Spreading Wings
Mareikes Beautywelt


Kommentare:

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!