Sonntag, 12. Januar 2014

New In - Dekorative Kosmetik - Teil I

Hallo meine Lieben!

Über die Adventszeit und Weihnachten haben sich einige neue Produkte angesammelt die euch gerne zeigen möchte!

Mein Mann hatte für mich einen Beauty-Adventskalender selbst gemacht, war dafür in allen möglichen Drogerien und Shops und hat für mich Lidschatten und Nagellacke, Blush und alles mögliche ausgesucht. Das hat wohl bei vielen Mädels die ebenfalls dort shoppen waren, für etwas Verwirrung gesorgt :D

Ich hätte nie mit so was gerechnet und fand das soo lieb, er hat sich wirklich viel Mühe geben und tolle Produkte rausgesucht!

Ok los gehts!

Diese süßen Lipglosses mit geschmack gefallen mir richtig gut, hätte ich wohl nie ausprobiert, wären sie nicht in meinem Adventskalender gewesen :)
Der linke Lipgloss in einem schimmernden Pink hat die Geschmacksrichtung Strawberry Cheesecake, duftet sehr lecker und schmeckt ein wenig süßlich und nach Erdbeere. Der mittlere, in einem schönen Peach, hat keinen Schimmer und hat die Geschmacksrichtung Mango Icecream.
Der dritte im Bunde kommt in einem schimmernden Nude daher und hat die Geschmacksrichtung Apple Pie. Alle drei hinterlassen einen Hauch von Farbe und haben einen leicht pflegenden Effekt.
Keiner klebt, was mir sehr gut gefällt! Mein Favorit ist Mango Icecream.

Die Lidschatten hatten es meinem Mann besonders angetan und da er diese noch nicht bei mir gesehen hatte, durften auch sie in meinen Adventskalender wandern.

Der li Lidschatten aus der Essence happy holidays LE, trägt den schönen Namen "sugar plum fairy".Es ist ein schöner Beerenton, relativ gut pigmentiert, mit einem zarten Schimmer und einem total süßen Print. Fast zu schade um ihn zu benutzen ^^

 Die 3D Lidschatten von Essence sind ja aus dem Standardsortiment und haben immer je eine dunklere und eine passende helle Seite. Die Pigmentierung ist, wie man es von Essence gewohnt ist, in Ordnung, mann kann sie dezent auftragen aber auch etwas schichten für ein stärkeres Farbergebnis.
Für einen noch intensiveren Effekt können alle Nuancen auch feucht aufgetragen werden.
Sie gefallen mir alle drei sehr gut lassen sich gut verarbeiten und halten mit einer Base recht gut, verblassen aber etwas mit der Zeit auf dem Augenlid.
Hier noch kurz die Bezeichnungen: 01 irresistible green dream, 02 irresistible purr-ple & 03 irresistible blue sky.

Im nächsten Teil geht es weiter mit Blush und Nagellacken ;)

Kommentare:

  1. Die Lipglosse finde ich super :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Lipbalms sind so toll, ich finde die richtig schön auf den Lippen. Hab selber 2 davon

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind wirklich klasse! Einer steckt immer in meiner Handtasche :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!