Mittwoch, 15. Januar 2014

New In - Dekorative Kosmetik - Teil II - Benefit & essence

Hallo meine Hübschen!

Weiter geht es mit einem Blush das ebenfalls mein Mann mir geschenkt hat :)

essence velvet mousse blush 02 red romance

Als ich die Farbe sah hüpfte mein Herz, ich liebe dieses dunkle Rot, es ist sooo schön :D
Die Konsistenz machte mich allerdings etwas skeptisch und ich war etwas irritiert, es erinnerte mich irgendwie an Play doh Knete....
Ich hatte gelesen das einige damit so ihre Probleme beim Auftrag haben, das es fleckig wird etc.
Aber mit meinem Small Stipple Brush von e.l.f. gelingt der Auftrag wunderbar und es wird nichts fleckig :)

Falls Interesse besteht mache ich gerne noch einen getrennten Post zu dem Blush und wie ich es auftrage.

Dann gab es für mich noch eine riesen Überraschung, denn in meinem Adventskallender versteckten sich zwei Nagellack Sets von KIKO! Über diese berichte ich euch allerdings später, denn ich möchte sie euch gerne geswatcht zeigen und dafür fehlt mir noch ein Nagelrad, was aber in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln sollte.


Unter dem Weihnachtsbaum fand ich dann noch diese tolle BOX von Benefit!





Scheinbar hatte ich oft genug von meiner leeren "They`re Real" Minigröße gejammert ^^

Ich finde die Mascara absolut genial und habe auch  the Pore fessional in mein Herz geschlossen, doch "sun beam" und der Coralista Lipgloss, waren neue Produkte für mich..................
und ich liebe sie alle! :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!