Donnerstag, 9. Januar 2014

Winterliches Naildesign

Hallo meine Lieben!

Auch wenn man es anhand der Temperaturen momentan nicht glauben mag, es ist Winter!
Deshalb habe ich mir gedacht ich zauber mir den Winter wenigstens auf meine Nägel :)
Dieses Design habe ich zu Silvester gezaubert und es hat wirklich lange gehlaten. Am Montag musste es dann aber leider meine Nägel verlassen, da ich ja auf der Arbeit keinen Nagellack tragen darf.


 Benutz habe ich folgende Nagellacke
  • p2 542 arctic
  • Flormar 392
  • silberner Tipliner von Essence


Außerdem kamen noch kleine Dekoelemente wie kleine Sternchen und Steinchen zum Einsatz.

Was habt ihr in der letzten Zeit auf den Nägeln getragen?





Kommentare:

  1. Wirklich hübsch. Hat was von Eiskönigin :).
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!