Donnerstag, 27. Februar 2014

Kleiner dm Haul

Hallo meine Lieben!

Leider hatte ich diese Woche noch keine Zeit etwas für euch zu schreiben. Ich habe das erstemal, bei den Krankenpflege Azubis, Unterricht gegeben und das ist anstrengender als man meinen könnte! Aber es hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich könnte mir durchaus vorstellen irgendwann mal ne Weiterbildung zur Pflegepädagogin zu machen.
Aber das nur nebenbei, eigentlich wollte ich euch von meinem kleinen dm Haul erzählen!


In meinem letzten Post habe ich euch ja die neue p2 LE " Sea' la vie" vorgestellt, ich schrieb das mich die LE diesmal nicht so anspricht. Leider hat sich dies gestern bestätigt, als ich LE in meinem lieblings dm entdeckt habe. Ein Produkt sprang mir allerdings direkt ins Auge und ich musste es einfach haben.......den Bronzer :D

p2 010 golden touch
Er ist einfach traumhaft! Die Konsistenz ist seidig zart, er hat einen ganz dezenten Duft und enthält eine leichten subtilen Schimmer. Die goldenen Kreise sind ein Overspray, welches stark glitzert, jedoch schnell abgetragen ist. Obwohl er einen leichten Orangestich hat, fällt dies, wenn man ihn aufträgt, kaum auf und er zaubert einen wunderschönen gebräunten Teint!
  Es sind 17,8g enthalten, das reicht ne Weile :D

Dann konnte ich auch noch das neue p2 Sortiment in Augenschein nehmen. Da ich nicht viel Zeit hatte, beschränkte ich mich auf die Lidschatten und muss sagen ich war überrascht die gut die meisten neuen Lidschatten pigmentiert sind!
An einem konnte ich nicht vorbei gehen, es handelt sich um einen Lidschatten aus der neuen High Chrome Eye Shadow Serie.

p2 High Chrome Eye Shadow 040 Taupe Chrome

Eine tolle Farbe, ich liebe Taupetöne im Moment :)
Die Aufmachung dieser Lidschatten erinnert mich an MAC und die essence 3D Lidschatten.
Er ist super pigmentiert und sehr seidig im Auftrag, kein krümeln oder bröseln.

Dann konnte ich auch noch einen unangetasteten Aufsteller der essence  Bloom me up LE genauer unter die Lupe nehmen. Der Highlighter mit dem wunderschönen Blumenmuster hatte es mir sofort angetan und auch er wanderte in mein Körbchen :)
Er ist gut pigmentiert und zaubert einen wunderschönen Schimmer ins Gesicht, wie schade das sich das Blumenmuster mit der Zeit auflöst!

essence 01 Rose it up!
Es sind 9g enthalten und ich musste mich schwer beherrschen nicht ein backup davon mitzunehmen!
Hier dann noch ein paar Swatches:
oben: p2 040 Taupe / mitte: essence 01 rose it up! / unten: p2 golden touch

Abschließend kann ich nur sagen, das es drei TOP Produkte sind die ich wirklich weiter empfehlen kann!
I Love!!

Habt ihr schon die neuen LE`s und das neue Sortiment von p2 entdeckt?
Welche Produkte sind eure Highlights? Was könnt ihr empfehlen?


Kommentare:

  1. Die Sachen sehen wirklich toll aus :-)
    Ich habe dir am Wochenende eine Email geschickt bzgl. der Zusendung meines Giveaways, weil ich deine Adresse haben wollte. Diese habe ich jetzt in deinem Impressum gefunden :-) Ich schicke dir die Sachen morgen zu. Übrigens bin ich in Wiesbaden geboren und aufgewachsen :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mail! Ich freu mich riesig auf das Giveaway :)
      Das du in Wiesbaden aufgewachsen bist ist ja echt ein Zufall, die Welt ist manchmal wirklich klein ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dir den LIEBSTEN Award verliehen und hoffe Du machst mit!
    http://landia-taste-it-on.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Landia

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!