Sonntag, 16. Februar 2014

Valentinstag geblubber ;)

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine wunderschönen Valentinstag!
Ein Thema zu dem ja die Meinungen ganz schön auseinander gehen.  Ich persöhnlich finde ja das es keinen extra Tag benötigt um seinem Liebsten zu zeigen wie lieb man ihn hat, aber natürlich freut Frau sich wenn es eine kleine Aufmerksamkeit an diesem Tag gibt. :)

Da mein Mann und ich beruftätig sind und wir meistens auch am Valentinsag arbeiten müssen, bleibt meistens auch gar nicht viel Zeit, irgendetwas besonderes an diesm Tag zu machen. Zumal uns auch unser Hochzeitstag wichtiger ist!

Dieses Jahr war allerdings irgendwie alles anders. Ich habe den Valentinstag krank im Bett verbracht, und bin auch immer noch nicht wieder fit :( Mein Mann musste lange arbeiten und kam erst spät heim. Ich hatte absolut keine Erwartungen was ein Geschenk oder Blumen betraf, dafür wurde ich umso mehr überrascht!

Denn ich erhielt dieses hier:


Ist das nicht toll?! Ich bin immer noch ganz hin und weg :D

Wie steht ihr zum Valentinstag? Was habt ihr schönes oder auch schlechtes erlebt, im Zusammenhang mit diesem "besonderen Tag"?
Ich freu mich auf Eure Kommentare ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!