Mittwoch, 12. März 2014

Die Schön für mich - Box von Rossmann

Hallo meine Lieben!

Der Boxen-Wahnsinn geht weiter und auch Rossmann springt jetzt auf den Zug auf!

Die Schön für mich Box wird 5 Euro kosten und beinhaltet Beautyprodukte im Wert von 20 Euro.
Ergattern kann man sie über eine Anmeldung auf der Facebookseite von Rossmann.
Anschließend hat man 2 Versuche, um aus drei Boxen die richtige zu wählen. Es ist also eine Art Losverfahren.
Wichtig noch, es ist kein ABO und gilt nur für eine Box!!

Ich drücke allen die es versuchen die Daumen!

Was haltet ihr davon das auch Rossmann nun eine Beautybox anbietet?
Gibt es zu viele solcher Boxen, ist es uninteressant geworden oder bleibt es spannend??






Kommentare:

  1. also ich finde 5€ ok, aber der Inhalt der ersten Box hat mich nicht angesprochen, daher habe ich mein Glück erst garnicht versucht. Vielleicht bei der nächsten. Die anderen Boxen sind eh nicht so nach meinem Geschmak. Die von douglas hat meiner meinung garnichts zu bieten^^

    Und danke für dein liebes Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Douglas Box hat mich irgendwie noch nie gereizt, auf die von Rossmann bin ich schon irgendwie gespannt, mal sehe was daraus wird ;)
      Liebe Grüße
      Babsi

      Löschen
  2. Hoffe du hattest Glück?! Ich find es toll von Rossmann, und die Produkte können sich echt sehen lassen;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bin wirklich gespannt :)
      Liebe Grüße
      Babsi

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!