Mittwoch, 19. März 2014

Giveaway von Jasmin

Hallo meine Lieben!

Im Februar hatte ich euch von dem schönen Giveaway bei Jasmin von "Leben Lesen Livestyle", berichtet. Ich hatte das Glück und habe es gewonnen und freu mich nun riesig über die tollen Produkte die Jasmin bei MUA dafür ausgesucht hat! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle :D

Der Lippenbalsam Sweet Kiss ist jetzt schon ein neuer Liebling von mir geworden :) Er duftet toll nach süßem Konfekt und hinterlässt ein sehr schönes Gefühl auf den Lippen, die Pflegewirkung ist nicht die beste, aber ich liebe ihn trotzdem!

Die Faundation hat genau den richtigen Farbton und ich freue mich schon sie auszuprobieren! Da sie matt sein soll, passt auch das super zu mir :)

Die Nagellacke gefallen mir richtig gut, dazu kommt auch nochmal ein extra Bericht.

Den Geleyeliner habe ich noch nicht getestet, aber ich finde die Farbe sehr schön, ist mal was anderes und ich besitze auch noch keinen in einer ähnlichen Farbe.

Kennt ihr Produkte von MUA und wenn ja, was könnt ihr empfehlen?



1 Kommentar:

  1. hey Corvina,
    ich habe dich mit einem Award bedacht.
    Alles weitere findest du unter http://meine-schatulle.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Irena

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!