Dienstag, 25. März 2014

NOTD mal anders

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche hatte ich zwei Nagellack Lieblinge!
Beide habe ich euch schon auf Instagram gezeigt, sie sind wunderschön und ich liebe sie!

Dieser Lack aus der p2 Keep the Secret LE ist ein wunderschöner Gold-Rosé Lack, leider ist die Haltbarkeit nicht sooo dolle, nach drei Tagen hat er ziemlich Tippware und musste leider wieder runter. Trotzdem liebe ich ihn sehr!

Dann ein absolut traumhafter Frühlingslack, nämlich der Sugar mat Nail Lacquer von KIKO in der Farbe 451 Apricot. Er lässt sich gut auftragen, es benötigt 2 Schichten und er deckt super. Die Haltbarkeit ist auch topp, so gut wie keine Tippware nach vier Tagen! Der Lack hat einen sehr schönen feinen Schimmer der leider auf dem Foto gar nicht zu erkennen ist :(

Was sind Eure momentanen Lieblings Nagelllacke?


Kommentare:

  1. Der von Kiko ist ja echt cool und eine tolle Farbe :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der p2 Lack gefällt mir richtig gut. Schön dezent, aber doch präsent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, deswegen mag ich ihn so gern :)

      Löschen
  3. Huhu! Ich habe Dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei: http://puminchen.blogspot.ch/2014/04/der-erste-blogaward-im-neuen-jahr.html
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kiko Lack sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe ihn sehr! Danke für deinen Kommentar!

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!