Montag, 21. April 2014

Oster / Frühling Nail of the Day

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!
Da ich über Ostern frei hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal wieder etwas auf meine Nägel gezaubert.

Benutzt habe ich dazu zwei Nagellacke die ich irgendwie kaum benutzt habe seit dem ich sie besitze, obwohl sie sooo schön sind und schon in einer Schicht decken!

Beide Lacke stammen aus der Bloosom etc.... LE von essence, ich glaube es gab sie  letztes Jahr im Sommer. Zuerst habe ich den li Lack auf meinen kompletten Nagel aufgetragen und dann mit dem latexschwämmchen den blauen Lack darüber getupft. Anschließend noch die Sticker aufgebracht und fertig :)

Als unter Lack habe ich aus meiner Rossmann Box den DIKLA Nagelhärter benutzt und als Topcoat den better than gel nails top sealer. Leider ist es meine letzes Backup des sop sealers, wirklich schade das es ihn nicht mehr gibt!

Ja morgen gehts wieder auf die Arbeit und alles muss wieder runter......
Ich wünsche Euch einen gute Start in die neue Woche, nur 4 Tage, yay!



Sonntag, 20. April 2014

p2 Dresscode: Happy LE - Preview -


Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder LE-News von p2 für Euch!
Ich finde die LE hat einige Highlights, aber seht selbst ;)

bright day nail polish
 
Der hochdeckende, langhaftende Nagellack mit Pearl-Effekt bringt in 4 intensiv leuchtenden Farben den Sommer auf die Nägel. Das Produkt ist vegan.
 
8 ml : 2,25 €


feel preppy nail pearls
 
Für einen Nagel-Look, der garantiert für Gesprächsstoff auf jeder Gartenparty sorgt. Einfach den p2 Lieblingsnagellack auftragen, anschließend die Nagelperlen auf den noch feuchten Lack streuen und leicht andrücken. Für eine noch längere Haltbarkeit mit dem Mega Shine Top Coat von p2 fixieren. In 2 Nuancen erhältlich.
 
17 g: 2,75 €






be the cutest! nail sticker
 
Pinke Herzen und violette Blumen sind echt niedliche Naildesign-Statements und machen jeden Nagel-Look zum ultimativen Eyecatcher.
 
42 Stück: 1,95 €

just fancy! nail file
 
Die Nagelfeile mit angesagtem Flowerprint bringt Nägel perfekt in Form.
 
1 Stück: 2,25 €

be handy toe seperator
 
Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört. Das weiche Material passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. Somit kann der Lack angenehm trocknen. Zwei Zehenteiler können für einen Fuß verwendet werden.
 
2 Stück: 2,25 €

charming smile lipstick
 
Bezaubernder Lippenstift in drei frischen Sommerfarben. Für ein angesagtes Pearl-Finish! Das Produkt ist vegan.
 
3,8 g: 2,95 €

color me sweet eye shadow pencil
 
Die perfekte Gartenparty…und sogar ein Pool? Der wasserfeste, langhaftende Lidschatten sorgt auch unter extremen Bedingungen für pure Farbintensität. Dank der praktischen Stiftform lässt sich die cremige Textur spielend leicht auftragen und verblenden. In 3 Farben erhältlich. Farbe 010 ist nicht vegan, die Farben 020 und 030 sind vegan.
 
5 g: 3,25 €





glitter & pearl eyeliner
 
Der Eyeliner für den perfekt schimmernden Look mit glitzernder Textur macht definierte und präzise Linien am Augenlid möglich. Kann alleine oder als Top Coat über einem Eyeliner aufgetragen werden. Auch perfekt für den unteren Wimpernkranz. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
 
3 ml: 2,75 €
 
flirty skin glow highlighting fluid
 
Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan.
 
30 ml: 3,95 €






light you up! concealer duo
 
Preppy-Fans lieben Twin-Sets. Daher dürften sie sich auch auf der Stelle in das glättende Concealer-Duo verlieben! Die zarte Textur verschmilzt sanft mit der Haut, kaschiert Augenringe optisch und lässt feine Linien verschwinden. Für einen makellos frischen und natürlichen Look! In 2 Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
 
3,8 g: 3,95 €

look of love blush
 
Frisch verliebt oder nachgeholfen? Mit dem seidig zarten Trio-Puder-Rouge kaum zu unterscheiden. Für strahlende Akzente auf den Wangen und einen frischen, tollen Teint an warmen Sommertagen. In 2 Nuancen erhältlich. Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan.
 
8,2 g: 3,65 €

cosy garden face cleansing towel
 
Samtweich und wirksam! Das pflegende und wiederverwendbare Abschminktuch ist eine ideale Alternative zu den klassischen Wattepads. Für eine schnelle und optimale Reinigung des Gesichts. Auswaschbar. Vor der Anwendung unbedingt gut anfeuchten!
 
1 Stück: 4,75 €


Die neue p2 Dresscode: Happy! Limited Edition findest du vom 01.05.- 30.06.2014 in deinem dm-Markt.

***********************************************************************************************************
 

Die p2 Dresscode: Happy! Limited Edition gefällt mir richtig gut, bis auf die Verpackung, die ich jetzt nicht so wirklich gelungen finde, aber wenn der Inhalt überzeugt ist das ja auch wirklich unwichtig.

Die beiden Eyeliner sehen recht interessant aus, ich kann sie mir gut über einem dunklen Eyeliner als Topper vorstellen, bedonders der lilane hat es mir angetan.

Dann bin ich natürlich sehr auf die Concealer gespannt, die mich unheimlich an Benefit erinnern! Ich liebe meinen Fakeup Concealer von Benefit und bin schon sehr auf einen Vergleich mit dem light you up Concealer aus dieser LE gespannt! Die Nuancen sehen ja wirkich hell aus, ich hoffe das der Schein hier nicht trügt.

Das look of love blush gefällt mir ebenfalls gut, sehr hübsch mit dem eingeprägten Mustern und der Herzchen, die Farbnuancen finde ich ebendo genlungen.

Zu guter letzt wäre da noch das flirty skin glow highliting fluid, das ich mir auf alle Fälle ansehen werde.

Zu den Lippenstiften kan ich noch nichts sagen ich mag nicht so gerne Lippis mit Pearl-Finish, werde sie mir aber mal ansehen.

Die Nagellacke reizen mich eigentlich so gar nicht, aber mal sehen.

Was sagt ihr zu dieser LE, was sind eure Favoriten?





  

Frohe Ostern!


Meine Lieben,

ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und hoffe es geht Euch gut! 
Genießt das Wetter und lasst es Euch gut gehen!



Samstag, 19. April 2014

Mini MAC Haul

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Schätzchen die sich schon etwas länger in meinem Besitz befinden.



Als die MAC LE Fantasy of Flowers herauskam, konnte ich mir das wunderschöne Mineralize Skinfinish in Stereo Rose sichern.
Ich hatte so viel positives auf Blogs darüber gelesen und auf you tube gesehen, das ich es einfach haben musste!
Soweit ich richtig informiert bin gab es das MSF Stereo Rose schn einmal in einer LE. Das "Remake" unterscheidet sich wohl dadurch das es etwas heller ist als die vorherige Version.
Leider kann ich nichts sonst dazu sagen, denn ich besitze ledeiglich die neue Version, welche aber nicht minder schön ist!

Ich kann nun verstehen warum so ein Hype um dieses Produkt gemacht wird, es ist einfach zauberhaft!

MSF Stereo Rose / Tageslicht ohne Blitz


MSF Stereo Rose / Tageslicht mit Blitz
Die Maserung ist wunderschön und ich habe fast Hemmungen es zu benutzen ^^

MSF Streo Rose Swatch
Solo oder über dem Blush aufgetragen sieht es wunderschön aus, so ist es recht vielseitig!

Das zweite Produkt ist ebenfalls Limitiert in Deutschland, in den USA ist es mittlerweile wohl im Standardsortiment eingezogen. Es handelt sich um das Prep+Prime Skin Refined Zone Treatment Soin von MAC.
Ich hatte Glück denn es war das letzte in unserem Douglas. Es handelt sich um einen Primer der Poren minimieren und Glanz verhindern soll. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, dazu muss ich es noch ein bischen testen. Der reste Eindruck ist jedoch bis jetzt positiv.

Kennt ihr das Prep+Prime Skin Refined Zone Treatment Soin?

Award von Puminchen

Und noch ein Award wurde an mich weiter gereicht, von dem lieben Puminchen. Vielen Dank meine Liebe ich freu mich sehr!

Wie immer gibt es Regeln :)
  • verlinke die Person, die Dich nominiert hat
  • beantworte die 11 Fragen
  • nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
  • stelle ihnen 11 selbst ausgedachte Fragen

  1. Hand auf's Herz: Wie viel ist Deine Kosmetiksammlung ca. wert?  Puh das ist eine gute Frage, ich schätze mal ca 300 Euro.
  2. Hast Du dem Trend folgend auch schon lustige Aufkleber in Deinen Kalender geklebt? Nein, ich benutze meist nur den Kalender in meinem Handy, einen richtigen Taschenkalender besitze ich gar nicht.
  3. Welches Gericht kochst Du am häufigsten, obwohl Du es nicht als Dein Leibgericht bezeichnen würdest? Hm, Gemüsepfanne mit Auberginen, Tomaten, Pilzen und Zuchini.
  4. Vor der Glotze: Salzigen Knabberkram oder Schoki? Salziger Knabberkram :)
  5. Weihnachten oder Ostern? Weihnachten
  6. Wie viel Zeit verbringst Du in der Woche vor YouTube (als Zuschauer)? 6 Stunden in der Woche
  7. Platten, CDs oder mp3? Eindeutig CD
  8. Deine allerliebste Fernsehserie? Akte X :D Ist zwar schon ziemlich alt aber ich liebe sie immer noch!
  9. Jetzt mal ehrlich: Isst Du lieber Biokost oder Junkfood? Vor nem Jahr hätte ich noch gesagt Junkfood, aber seit unserer Ernährungsumstellung musste ich neulich feststellen das mit Burgerking und Co nicht mehr schmecken.
  10. Ich kann nicht leben ohne... meinen Mann :D
  11. Zum entspannen brauche ich nur... Ruhe und ein gutes Buch.


Meine 11 Fragen an Euch:

  1. Welches Beautyprodukt hat dich am meisten enttäuscht?
  2. Orange ist ja als Lippenfarbe zu Zeit voll im Trend, do or don`t?
  3. Was ist deine liebste Süßigkeit?
  4. Wieviel Platz bleibt deinem Partner im Badezimmerschrank?
  5. Was ist deine liebste Frühlingsblume?
  6. Wieviele Nagellacke der gleichen Farbfamilie besitzt du?
  7. Ein perfekter Tag ist für mich wenn.....
  8. ebook, Hörbuch oder gebundenes Buch?
  9. Dein liebster Frühlingslippenstift?
  10. Pumps oder Sportschuh?
  11. Meine Handtasche ist....


Den Award gebe ich weiter an:


Elf Blogs bekomme ich leider nicht zusammen, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung für Euch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!



Freitag, 18. April 2014

Produkttest: Blistex Happy Lips Mango


Hallo meine Lieben!

Über die Facebookseite von Rossmann hatte ich an einem Produkttest teilgenommen und möchte euch gerne kurz über meine Erfahrung mit dem Happy Lips Mango von Blistex berichten.

Ich kan mich nicht erinnern vorher schon einmal Blistex verwendet zu haben und hatte keine großen Erwartungen an dieses Produkt. Meine Vermutung war das es sich um etwas ähnliches wie die Baby Lips Lipbalm von Maybelline handelt, deren Pfelgewirkung mir defenitiv zu wenig ist.
Da ich momentans ehr trockene Lippen habe, war das natürlich eine gute Zeit um einen Lipbalm zu testen.

Das erste was mir auffiel, war der Duft, der soo lecker nach Mango schnuppert :)
Der Pflegestift an sich ist farblos und lässt sich super schön auftragen und gleitet ganz leicht über die Lippen.
Aufgetragen bleibt ein angenehmes Lippengefühl und lecke ich mir über dir Lippen schmeckt es in der Tat nach süßer Mango <3
Meine trockenen lippen werden super gepflegt und nach ezwei Tagen Anwendung, waren meine Lippen so gut gepflegt wie lange nicht mehr!

Die Blistex Happy Lipps gibt es in zwei Geschmacksrichtungen bei Rossmann, in Mango und in Erdbeer.

Ich kann ihn absolut weiter empfehlen und werde mir wohl auch die anderen Lippenpflegeprodukte von Blistex mal genauer ansehen.

Kennt Ihr die Happy Lips von Blistex, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?




Freitag, 11. April 2014

Liebster Award

Die liebe Landia von "Landia-Taste-it-on" hat diesen Award an mich weitergereicht und ich freu mich riesig darüber! Vielen Dank meine Liebe und ein mega großes Sorry, weil es sooo lang gedauert hat bis dieser Post online kommt! Habe leider unheimlich viel um die Ohren :(

Elf Fragen müssen von mir beantwortet werden, dann darf ich mir ebenfalls elf Fragen ausdenken und den Award dann an Blogs weiterreichen die unter 200 Leser haben.

Folgende Fragen habe ich von Landia erhalten:

1. Welche drei Dinge machen für Dich ein erfülltest Leben aus? 

2. Schaust Du lieber Filme oder liest Du dann doch gern ein gutes Buch?

3. Welches ist das erste Wort das Dir mit "S" am Anfang einfällt?

4. Hast Du eine Glückszahl? Falls ja, magst Du verraten, wie sie heißt.

5. Welche drei Dinge würdest Du mit auf die berühmte einsam Insel nehmen?

6. Hast Du einen Spitznamen? Falls ja, magst Du verraten, wie dieser lautet?

7. Wie lautet Deine Lebensweisheit?

8. Bist Du ein Party-Typ?

9. Was war Dein schönster Moment bis jetzt in Deinem Leben?

10. Wie spät ist es im Moment bei Dir?


11. Was macht in Deinen Augen einen Menschen reich?


Meine Antworten:

  1. Gesundheit, Familie und Liebe
  2. Ich schau gerne Filme aber höre auch äußerst gerne Hörbücher, weil ich einfach nicht zu, lesen komme momentan.
  3. Strand
  4. Ja hab ich, es ist die 7 :D
  5.  Meinen Mann, ein Musikinstrument und ein Messer, man muss sich ja schließlich irgendwie verteidigen können oder etwas bauen können ^^
  6. Auch den hab ich, Babsi als Abwandlung von Barbara, was ich gar nicht leiden kann ist Bärbel...
  7. Tu erst das Notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche!
  8. Ich gehe gerne weg aber bin jetzt nicht der Partylöwe :)
  9. Als mein Mann mir am Bodensee im Sommer einen Heiratsantrag gemacht hat.
  10. 14:02
  11. Familie, Freunde, Liebe, Ehrlichkeit und Treue
 Ich reiche den Award weiter an:


Bitte verzeiht mir das ich keine neuen Fragen aufgestellt habe, aber ich finde diese sehr spannend und habe es deshalb dabei belassen ;)


Montag, 7. April 2014

Liebster Blog Award von Irena

Hallo Mädels!
Die liebe Irena hat mich mit dem Liebster Blog Award bedacht und ich freu mich sehr, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen sehr schönen Blog!


Natürlich gilt es mal wieder einige Fragen zu beantworten und hier sind sie:

1.) Welches Motto/Zitat passt zu dir oder begleitet dich durchs Leben?
  •  Wenn du davon träumen kannst, dann kannst du es auch erreichen! 

2.) Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?
  •      Noch immer glücklich verheiratet und mit Nachwuchs hoffe ich :)

3.) Dein Traumberuf aus Kindertagen war...?
  •      Archäologin
4.) Kaffee oder Tee? Hund oder Katze? Und warum?
  •      Tee, Kaffe hab ich noch nie besonders gerne getrunken

5.) Welche Person ist dein Vorbild, wer inspiriert dich?
  •       Meine Mutter :)

6.) Warum bloggst du?  
  •       Weil es mir unheimlich viel Spaß macht! Leider habe ich oft nur sehr wenig Zeit...

7.) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  •      Durch das lesen von anderen Blogs bin ich auf den Geschmack gekommen.

8.) Was trägst du gerade? Und nein, ich bin kein Perverser ;-)
  •       Einen weinroten Hausanzug, mega bequem :)

9.) Was frühstückst du für gewöhnlich?
  •       Joghurt mit Früchten oder Müsli

10.) Auf deinem Schreibtisch steht was alles?
  •        PC, Beautyprodukte über die ich gerade blogge, Stifte, eine Minischneekugel

11.) Was sind deine nächsten Anschaffungen? Auf was sparst du? 
  •         Ich spare für unsere Renovierung im Sommer


Ich reiche den Award weiter an: