Samstag, 19. April 2014

Award von Puminchen

Und noch ein Award wurde an mich weiter gereicht, von dem lieben Puminchen. Vielen Dank meine Liebe ich freu mich sehr!

Wie immer gibt es Regeln :)
  • verlinke die Person, die Dich nominiert hat
  • beantworte die 11 Fragen
  • nominiere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern
  • stelle ihnen 11 selbst ausgedachte Fragen

  1. Hand auf's Herz: Wie viel ist Deine Kosmetiksammlung ca. wert?  Puh das ist eine gute Frage, ich schätze mal ca 300 Euro.
  2. Hast Du dem Trend folgend auch schon lustige Aufkleber in Deinen Kalender geklebt? Nein, ich benutze meist nur den Kalender in meinem Handy, einen richtigen Taschenkalender besitze ich gar nicht.
  3. Welches Gericht kochst Du am häufigsten, obwohl Du es nicht als Dein Leibgericht bezeichnen würdest? Hm, Gemüsepfanne mit Auberginen, Tomaten, Pilzen und Zuchini.
  4. Vor der Glotze: Salzigen Knabberkram oder Schoki? Salziger Knabberkram :)
  5. Weihnachten oder Ostern? Weihnachten
  6. Wie viel Zeit verbringst Du in der Woche vor YouTube (als Zuschauer)? 6 Stunden in der Woche
  7. Platten, CDs oder mp3? Eindeutig CD
  8. Deine allerliebste Fernsehserie? Akte X :D Ist zwar schon ziemlich alt aber ich liebe sie immer noch!
  9. Jetzt mal ehrlich: Isst Du lieber Biokost oder Junkfood? Vor nem Jahr hätte ich noch gesagt Junkfood, aber seit unserer Ernährungsumstellung musste ich neulich feststellen das mit Burgerking und Co nicht mehr schmecken.
  10. Ich kann nicht leben ohne... meinen Mann :D
  11. Zum entspannen brauche ich nur... Ruhe und ein gutes Buch.


Meine 11 Fragen an Euch:

  1. Welches Beautyprodukt hat dich am meisten enttäuscht?
  2. Orange ist ja als Lippenfarbe zu Zeit voll im Trend, do or don`t?
  3. Was ist deine liebste Süßigkeit?
  4. Wieviel Platz bleibt deinem Partner im Badezimmerschrank?
  5. Was ist deine liebste Frühlingsblume?
  6. Wieviele Nagellacke der gleichen Farbfamilie besitzt du?
  7. Ein perfekter Tag ist für mich wenn.....
  8. ebook, Hörbuch oder gebundenes Buch?
  9. Dein liebster Frühlingslippenstift?
  10. Pumps oder Sportschuh?
  11. Meine Handtasche ist....


Den Award gebe ich weiter an:


Elf Blogs bekomme ich leider nicht zusammen, ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung für Euch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!



Kommentare:

  1. Noch ein Akte X Fan, juhuuuu! Ich hab mir erst neulich die Box zugelegt und bin immer fleissig am Gucken :)

    Dir auch einen wunderbaren Samstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist ja genial, ist halt ne tolle Serie ;)

      Löschen
  2. Spannende Antworten! Danke für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!