Montag, 7. April 2014

Liebster Blog Award von Irena

Hallo Mädels!
Die liebe Irena hat mich mit dem Liebster Blog Award bedacht und ich freu mich sehr, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen sehr schönen Blog!


Natürlich gilt es mal wieder einige Fragen zu beantworten und hier sind sie:

1.) Welches Motto/Zitat passt zu dir oder begleitet dich durchs Leben?
  •  Wenn du davon träumen kannst, dann kannst du es auch erreichen! 

2.) Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?
  •      Noch immer glücklich verheiratet und mit Nachwuchs hoffe ich :)

3.) Dein Traumberuf aus Kindertagen war...?
  •      Archäologin
4.) Kaffee oder Tee? Hund oder Katze? Und warum?
  •      Tee, Kaffe hab ich noch nie besonders gerne getrunken

5.) Welche Person ist dein Vorbild, wer inspiriert dich?
  •       Meine Mutter :)

6.) Warum bloggst du?  
  •       Weil es mir unheimlich viel Spaß macht! Leider habe ich oft nur sehr wenig Zeit...

7.) Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  •      Durch das lesen von anderen Blogs bin ich auf den Geschmack gekommen.

8.) Was trägst du gerade? Und nein, ich bin kein Perverser ;-)
  •       Einen weinroten Hausanzug, mega bequem :)

9.) Was frühstückst du für gewöhnlich?
  •       Joghurt mit Früchten oder Müsli

10.) Auf deinem Schreibtisch steht was alles?
  •        PC, Beautyprodukte über die ich gerade blogge, Stifte, eine Minischneekugel

11.) Was sind deine nächsten Anschaffungen? Auf was sparst du? 
  •         Ich spare für unsere Renovierung im Sommer


Ich reiche den Award weiter an:

        

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Da werde ich mich die Tage mal dran setzen!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :-) Freue mich sehr und mach mich an die Arbeit :-)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!