Freitag, 11. April 2014

Liebster Award

Die liebe Landia von "Landia-Taste-it-on" hat diesen Award an mich weitergereicht und ich freu mich riesig darüber! Vielen Dank meine Liebe und ein mega großes Sorry, weil es sooo lang gedauert hat bis dieser Post online kommt! Habe leider unheimlich viel um die Ohren :(

Elf Fragen müssen von mir beantwortet werden, dann darf ich mir ebenfalls elf Fragen ausdenken und den Award dann an Blogs weiterreichen die unter 200 Leser haben.

Folgende Fragen habe ich von Landia erhalten:

1. Welche drei Dinge machen für Dich ein erfülltest Leben aus? 

2. Schaust Du lieber Filme oder liest Du dann doch gern ein gutes Buch?

3. Welches ist das erste Wort das Dir mit "S" am Anfang einfällt?

4. Hast Du eine Glückszahl? Falls ja, magst Du verraten, wie sie heißt.

5. Welche drei Dinge würdest Du mit auf die berühmte einsam Insel nehmen?

6. Hast Du einen Spitznamen? Falls ja, magst Du verraten, wie dieser lautet?

7. Wie lautet Deine Lebensweisheit?

8. Bist Du ein Party-Typ?

9. Was war Dein schönster Moment bis jetzt in Deinem Leben?

10. Wie spät ist es im Moment bei Dir?


11. Was macht in Deinen Augen einen Menschen reich?


Meine Antworten:

  1. Gesundheit, Familie und Liebe
  2. Ich schau gerne Filme aber höre auch äußerst gerne Hörbücher, weil ich einfach nicht zu, lesen komme momentan.
  3. Strand
  4. Ja hab ich, es ist die 7 :D
  5.  Meinen Mann, ein Musikinstrument und ein Messer, man muss sich ja schließlich irgendwie verteidigen können oder etwas bauen können ^^
  6. Auch den hab ich, Babsi als Abwandlung von Barbara, was ich gar nicht leiden kann ist Bärbel...
  7. Tu erst das Notwendige, dann das mögliche und plötzlich schaffst du das unmögliche!
  8. Ich gehe gerne weg aber bin jetzt nicht der Partylöwe :)
  9. Als mein Mann mir am Bodensee im Sommer einen Heiratsantrag gemacht hat.
  10. 14:02
  11. Familie, Freunde, Liebe, Ehrlichkeit und Treue
 Ich reiche den Award weiter an:


Bitte verzeiht mir das ich keine neuen Fragen aufgestellt habe, aber ich finde diese sehr spannend und habe es deshalb dabei belassen ;)


Kommentare:

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!