Samstag, 19. April 2014

Mini MAC Haul

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch zwei Schätzchen die sich schon etwas länger in meinem Besitz befinden.



Als die MAC LE Fantasy of Flowers herauskam, konnte ich mir das wunderschöne Mineralize Skinfinish in Stereo Rose sichern.
Ich hatte so viel positives auf Blogs darüber gelesen und auf you tube gesehen, das ich es einfach haben musste!
Soweit ich richtig informiert bin gab es das MSF Stereo Rose schn einmal in einer LE. Das "Remake" unterscheidet sich wohl dadurch das es etwas heller ist als die vorherige Version.
Leider kann ich nichts sonst dazu sagen, denn ich besitze ledeiglich die neue Version, welche aber nicht minder schön ist!

Ich kann nun verstehen warum so ein Hype um dieses Produkt gemacht wird, es ist einfach zauberhaft!

MSF Stereo Rose / Tageslicht ohne Blitz


MSF Stereo Rose / Tageslicht mit Blitz
Die Maserung ist wunderschön und ich habe fast Hemmungen es zu benutzen ^^

MSF Streo Rose Swatch
Solo oder über dem Blush aufgetragen sieht es wunderschön aus, so ist es recht vielseitig!

Das zweite Produkt ist ebenfalls Limitiert in Deutschland, in den USA ist es mittlerweile wohl im Standardsortiment eingezogen. Es handelt sich um das Prep+Prime Skin Refined Zone Treatment Soin von MAC.
Ich hatte Glück denn es war das letzte in unserem Douglas. Es handelt sich um einen Primer der Poren minimieren und Glanz verhindern soll. Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, dazu muss ich es noch ein bischen testen. Der reste Eindruck ist jedoch bis jetzt positiv.

Kennt ihr das Prep+Prime Skin Refined Zone Treatment Soin?

Kommentare:

  1. der Blush ist sooo schön! Wenn ich nicht so ein absoluter Sparfuchs wäre, würde ich ihn mir sofort kaufen. Aber bei High End Produkten bin ich immer etwas vorsichtig :(

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab auch nicht viel Highend Make Up aber ab und zu spar ich dann doch mal dafür was auf, und ich kann nur sagen es hat sich gelohnt!
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern!

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!