Montag, 21. April 2014

Oster / Frühling Nail of the Day

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage!
Da ich über Ostern frei hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal wieder etwas auf meine Nägel gezaubert.

Benutzt habe ich dazu zwei Nagellacke die ich irgendwie kaum benutzt habe seit dem ich sie besitze, obwohl sie sooo schön sind und schon in einer Schicht decken!

Beide Lacke stammen aus der Bloosom etc.... LE von essence, ich glaube es gab sie  letztes Jahr im Sommer. Zuerst habe ich den li Lack auf meinen kompletten Nagel aufgetragen und dann mit dem latexschwämmchen den blauen Lack darüber getupft. Anschließend noch die Sticker aufgebracht und fertig :)

Als unter Lack habe ich aus meiner Rossmann Box den DIKLA Nagelhärter benutzt und als Topcoat den better than gel nails top sealer. Leider ist es meine letzes Backup des sop sealers, wirklich schade das es ihn nicht mehr gibt!

Ja morgen gehts wieder auf die Arbeit und alles muss wieder runter......
Ich wünsche Euch einen gute Start in die neue Woche, nur 4 Tage, yay!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!